Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Kamera?


charly&me15

Empfohlene Beiträge

charly&me15

Hey foris :winken:

Da ich übermorgen 16 Jahre alt werde und etwas Geld geschenkt bekomme habe ich mir gedacht: wieso kaufst du dir nicht eine super tolle kamera??

Ich liebe es meinen Charly zu fotografieren nur leider kann ich das nur mit de kamera von meiner Mama machen und die kann ich natürlich nicht überall mithinnehmen. Meine Mama hat eine Canon 1100 D und ich würde mir auch eine von Canon holen wollen. Natürlich besser als die von meine Mama aber auch nicht EXTREM teuer.

Welche würdet ihr mir empfehlen

LG

Marie und Charly

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ich habe die Canon Eos 650 D und bin super zufrieden, aber der Body macht keine Bilder. Vielleicht wäre eher ein gutes Objektiv für die Kamera deiner Mutter eine Überlegung?

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ich hab die EOS 1100d und, wie Nicola schon sagt, ohne Objektiv nutzt die beste Kamera nichts. Mein neues Objektiv hat fast dreimal soviel gekostet wie der Body der EOS...

Link zu diesem Kommentar
charly&me15

Naja meine Mama hat ja ein objektiv nur da Problem ist das ich die Kamera nicht überall mit schleppen kann weil es ja ihre isg

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Kannst du denn sagen wieviel Geld du in etwa zur Verfügung haben wirst?

Edit: und ihr Objektiv dürftest du mitnehmen? :???

Link zu diesem Kommentar
Sarina14
Originalbeitrag

Natürlich besser als die von meine Mama aber auch nicht EXTREM teuer.

Was stört die denn an der 1100d deiner Mama? Und wie viel Geld möchtest du ausgeben? :)

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Also die 1100 d ist echt toll ... Kauf sie dir und investiere mit in ein Gutes Objektiv !

Link zu diesem Kommentar
charly&me15

Okay also wenn ihr die EOS 1100 D auch gut findet dann werde ich die wohl nehmen da ich mit der ja sowieso Erfahrung habe. Meine Mama hat die mal bei ebay gekauft also mit allem drum und dran aber so gibt's das nicht mehr also was denkt ihr wieviel messte ich da zusammensparen?

Achso und wieso die eigentlich besser sein sollte als die von meiner Mama??

Na zum Angeben :D

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

die Canon Eos 1100 d bekommst mit dem 18-55 mm objektiv schon für um die 350 €

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...