Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hey foris :winken:

Da ich übermorgen 16 Jahre alt werde und etwas Geld geschenkt bekomme habe ich mir gedacht: wieso kaufst du dir nicht eine super tolle kamera??

Ich liebe es meinen Charly zu fotografieren nur leider kann ich das nur mit de kamera von meiner Mama machen und die kann ich natürlich nicht überall mithinnehmen. Meine Mama hat eine Canon 1100 D und ich würde mir auch eine von Canon holen wollen. Natürlich besser als die von meine Mama aber auch nicht EXTREM teuer.

Welche würdet ihr mir empfehlen

LG

Marie und Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meinte Canon EOS 1100 D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die Canon Eos 650 D und bin super zufrieden, aber der Body macht keine Bilder. Vielleicht wäre eher ein gutes Objektiv für die Kamera deiner Mutter eine Überlegung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab die EOS 1100d und, wie Nicola schon sagt, ohne Objektiv nutzt die beste Kamera nichts. Mein neues Objektiv hat fast dreimal soviel gekostet wie der Body der EOS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja meine Mama hat ja ein objektiv nur da Problem ist das ich die Kamera nicht überall mit schleppen kann weil es ja ihre isg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kannst du denn sagen wieviel Geld du in etwa zur Verfügung haben wirst?

Edit: und ihr Objektiv dürftest du mitnehmen? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Natürlich besser als die von meine Mama aber auch nicht EXTREM teuer.

Was stört die denn an der 1100d deiner Mama? Und wie viel Geld möchtest du ausgeben? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die 1100 d ist echt toll ... Kauf sie dir und investiere mit in ein Gutes Objektiv !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay also wenn ihr die EOS 1100 D auch gut findet dann werde ich die wohl nehmen da ich mit der ja sowieso Erfahrung habe. Meine Mama hat die mal bei ebay gekauft also mit allem drum und dran aber so gibt's das nicht mehr also was denkt ihr wieviel messte ich da zusammensparen?

Achso und wieso die eigentlich besser sein sollte als die von meiner Mama??

Na zum Angeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Canon Eos 1100 d bekommst mit dem 18-55 mm objektiv schon für um die 350 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.