Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Louis, Sammy und Prinzessin Olivia am Ammersee :-)

Empfohlene Beiträge

Heute war es soweit.

Marisa und ich haben uns mit unseren 3 Hunden getroffen.

Bei strahlendem Sonnenschein, und einer perfekten Kulisse haben wir einen traumhaft schönen Tag miteinander verbracht.

Ich zeige Euch schon mal paar Bilder, Marisa stellt dann auch noch welche ein.

Und los geht's :)

14473660or.jpg

Ich bin noch ein bischen müde ;)

14473668uk.jpg

Ok, jetzt will ich auch, ABER.....

14473671od.jpg

Erst ein Leckerli !!

14473683cv.jpg

Wo bleibt ihr denn?

14473649cx.jpg

Juhuu eine Pfütze =)

14473651gt.jpg

Rast unter diesem Baum :-)

14473712vk.jpg

Mit traumhafter Aussicht :)

14473711yf.jpg

Gruppenfoto :-) :kuss:

14473731tr.jpg

14473725ec.jpg

Louis :)

14473747qx.jpg

Olivia :)

14473739sf.jpg

Zucker !!!

14473828gc.jpg

Mein Bube :)

14473976lk.jpg

Auch Frauchen haben mal Hunger. Das war ein super Restaurant, mit freundlicher Bedienung, direkt am Ammersee....so eine tolle Kulisse, und das Essen war super lecker !!

14473958fw.jpg

Ausblick :so

14474056dd.jpg

14474058hq.jpg

Magst Du ein Küsschen?

14473842zz.jpg

Frauchen anhimmeln ;)

14473814zd.jpg

Ätsch !!

14474093xz.jpg

So, das war es mal fürs Erste :)

Danke Marisa, Louis und Olivia , für diesen schönen Tag :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie toll!! :klatsch:=) Olivia und Sammy - der Brüller... :D

Das sieht aber wirklich nach einem tollen Tag aus. *FREU* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh hüüüübsch!! Das letzte Bild ist mein Favorit. Und Sammy in der Pfütze...kicher...warum macht er das? Erfrischung von unten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja schöne Bilder geworden und ihr hattet echt Glück mit dem Wetter.

Das Bild, wo Sammy liegt und klein Olivia von der Seite anschaut ist ja wohl zu süß! :)

Bei der Schlemmerplatte im Restaurant, ja sag mal, hätte da nicht eine für euch Beide gereicht? Unglaublich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war soooo ein toller Tag!!! :klatsch:

Ich bin noch ein bisschen mit den Fotos beschäftigt, aber da kommen mir von mir auch welche....versprochen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooh wie schön

Püdelchen mit dem Berner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das sieht wirklich nach einem tollen Tag aus!

Und die Hunde sind auch auf ihre Kosten gekommen.

Ganz tolle Bilder, die Hunde sind einfach zucker...

Und das Essen sah sehr lecker aus, vor allem war es ein gehörige Portion :D

Ich freue mich schon auf weitere Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Kopf von Sammy ist ja größer als Olivia selber... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)

toll, ich freu mich für euch, dass ihr einen tollen Tag hattet - aaaaaber ich will mehr Bilder sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geduld Nicola, Geduld ... *hibbel* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Manchmal bellt & knurrt Louis fremde Leute an

      Hallo zusammen,   ich bin neu hier und hoffe mir Hilfestellungen zu folgendem Problem zu bekommen. Kurz vorweg: Louis ist ein ehemaliger Straßenhund, der seit gut 1 1/2 Monaten bei uns ist. Wir haben ihn direkt aus unserem Urlaub mitgebracht.
      Im Grunde genommen ist Louis ein freundlicher Hund doch in manchen Situation kommt es dazu, dass er fremde Leute anbellt und knurrt. Bisher haben wir folgende Gemeinsamkeiten der Situationen festgestellt: wir als Besitzer sind gerade in der Hocke oder sitzen auf dem Boden und sind somit stationär und für ihn vielleicht schutzbedürftig. Dann läuft eine Fremde Person an uns vorbei z.B. im Park, im Treppenhaus oder spricht uns auch an z.B. vor kurzem geschehen im Zug mit der Schaffnerin. Dann fängt er an zu bellen und zu knurren.
      Bisher haben wir ihn deutlich mit seinem Abbruchsignal "NEIN" korrigiert oder auch mit Körperlichkeit (Anrempeln, wegdrücken, an die Schnauze greifen) agiert. Dies hat jedoch keinen nachhaltigen Erfolg. Natürlich sind diese Situationen sozial nicht tragbar, da wir auch Angst vor Konsequenzen haben z.B. wenn sich Nachbarn durch ihn bedroht fühlen im Treppenhaus.
      Was könnten wir noch tun? Einfach aufstehen in der Situation?

      Vielen Dank schonmal fürs Lesen!

      LG
      Jeyjo & Louis

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Sammy wird alt (?)

      Hallo liebe Foris ! 🙃   Meine "kleine" Sammy ist mein erster Hund.... und langsam habe ich das Gefühl das sie alt wird. Meine Mutter widerspricht mir zwar immer weil sie meint "9 ist noch kein Alter für einen Hund" aber dennoch habe ich das Gefühl, dass sie laaangsam aber sicher eine Oma wird.   Zu Sammy: Sie ist ein ca 60cm großer Jagdhund Mischling. Sie liebt die Nasenarbeit und liebt es draußen rumzurennen und mit ihrem Hundekumpel zu toben. Auch in der Wohnung haben beide immer gerne miteinander gespielt und Unsinn gemacht. Außerdem war sie immer ein Fan von neuen Kommandos und hat auch gerne neues dazugelernt....   Aber seit ein paar Monaten fällt mir immer mehr auf wie sie die Lust an den Dingen nach und nach verliert. 😶 Sie schläft mehr, wirkt anders als sonst, braucht länger um Treppen zu steigen und seit neustem hat sie nicht mal mehr Lust Suchspiele zu machen oder sowas.    Sind das alles normale Alterserscheinungen ? Gibt es noch mehr davon, bei denen ich mir keine Sorgen machen muss ? Was muss man allgemein bei älteren Hunden beachten ?    LG Tüpfelblatt

      in Hunde im Alter

    • Was wird aus Goldie Benny & Chi Sammy?

      Ich habe heute den Newsletter von Cani Italiani e.V. bekommen und teile die Nachricht jetzt hier. Benny, Sammy und Ernie lebten bisher im Oberpfälzer Wald. Ihre Besitzerin ist gestorben und nun brauchen sie ein neues Zuhause. Vielleicht können Benny und Sammy ja doch zusammen bleiben. Das Ömchen Ernie hat schon eine Pflegestelle gefunden:   https://www.cani-italiani.de/paten-gesucht/ernie/   Sie wohnt jetzt in diesem schönen Dackelseniorenclub, in dem schon der kleine Lucio umsorgt wurde: https://www.cani-italiani.de/regenbogenbruecke/lucio-tagebuch/   "Bitte schickt die beiden Rüden an Eure Kontakte, damit sie gemeinsam oder einzeln eine Familie finden. Derzeit sind beide in einer Pension bei 92637 Weiden in der Oberpfalz untergebracht. Die Vermittlungsseite von Benny & Sammy   https://www.cani-italiani.de/notfaelle/benny-sammy/      

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Welpenkäufer gesucht, Züchterin T. aus Greifenberg am Ammersee

      Hallo und haarige Grüße, Ich suche Welpenkäufer, die bei einer Züchterin T. aus Greifenberg am Ammersee in Oberbayern einen Welpen gekauft haben. Vielleicht finden sich Geschwisterhunde meiner Bolonka Zwetna Hündin hier? Hoffnungsvolle Grüße, und immer schön die Nase feucht halten.  

      in Hundewelpen

    • Rice, junge Samojeden Prinzessin sucht neues Domizil

      Die Geschichte der kleinen Rice ist etwas seltsam. Es lief jemand durch die Strassen der Stadt und versuchte sie für wenig Geld zu verkaufen. Glücklos, und schlussendlich konnten sie überzeugt werden Rice an Sled Dog Rescue zu übergeben.
      Jetzt ist Rice in einer Pflegestelle bei einem Freiwilligen. Sie ist ein ganz besonderss kleines Mädchen, eine echte Prinzessin mit hohen Ansprüchen und sehr klaren Vorstellungen, wie man sich um sie zu kümmern hat.
      Sie ist gesund, komplett geimpft und gechippt (nicht kastriert, da sie dafür zu jung ist). Rice wurde vermutlich am 28.07.2016 geboren,   Bei uns seit Februar 2017.   Mehr Infos, Bilder und Videos auf ihrer Webseite: Rice Webseite     *** Vermittlung *** Bei Interesse einen Hund zu adoptieren oder ihm eine Pflegestelle zu bieten bitten wir um das Ausfüllen des Anfrageformulares auf unserer Webseite: Anfrageformular Deutsch Anschliessend organiseren wir eine Vorkontrolle und - sollte alles passen - organisieren den Flug ins neue Zuhause. Vor der Übergabe wird ein Schutzvertrag geschlossen und eine Schutzgebühr erhoben.   *** Mittelmeerkrankheiten *** Da Zypern im Mittelmeer liegt treten dort leider auch alle typischen "Mittelmeerkrankkeiten" auf: Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose und Dirofilariose/Herzwurm. Die Hunde werden bei Übernahme mit einem Blutschnelltest untersucht und bei Verdacht auf eine Infektion wird eine Blutprobe im Labor untersucht. Ist ein Hund infiziert, wird er entsprechend behandelt. Bei Infektionen wie z.B. der Leishmaniose, die u.U. eine lebenslange Medikamentengabe benötigen, wird das in den Vermittlungstexten angemerkt, damit Interessenten informiert sind. Auf Wunsch der Adoptanten führen wir direkt vor Ausreise nochmals einen Bluttest durch.   *** Transport *** Unsere Hunde befinden sich auf Zypern, deshalb fliegen Sie mit Hilfe von Flugpaten in ihr neues Zuhause. Alle Hunde reisen mit TRACES Papieren, sie haben einen EU-Heimtierpass, sind geimpft, gechipt, kastriert (soweit das vom Alter und Gesundheitszustand her möglich ist) und wurden auf Mittelmeerkrankheiten untersucht. Normalerweise werden sie vor dem Flug noch einmal gegen Parasiten behandelt und gebürstet.   *** Über Sled Dog Rescue *** Sled Dog Rescue ist eine unabhängige, gemeinnützige, international tätige Organisation (eine Stiftung nach niederländischem Recht mit Sitz in Den Haag) die hilfsbedürftigen Hunden, besondern den Nordischen Rassen, hilft. Unser Arbeitsschwerpunkt liegt auf der Rettung von Huskys, Malamutes und Samojeden auf Zypern.   *** Kontakt *** Fragen beantworten wir gerne entweder hier per PN, per eMail (info@sled-dog-rescue.com - nur in Englisch), über das Kontaktformular auf unserer Webseite oder über unsere Facebookseite SledDogRescue   *** Spenden *** Wir freuen uns über jegliche Hilfe. Wer helfen möchte findet eine Liste mit Hilfsmöglichkeiten auf unserer Webseite. Besonders dringend sind wir - wie alle Tierschutzorganisationen - auf Geldspenden angewiesen, entweder per Paypal an info@sled-dog-rescue.com oder per Überweisung an STICHTING SLED DOG RESCUE, IBAN: NL83 ABNA 0547 9873 74, BIC: ABNANL2A    

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.