Zum Inhalt springen
Registrieren

Louis, Sammy und Prinzessin Olivia am Ammersee :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Jepp, selbst ein Sammy kann mal doof aussehen... :D

Was für eine tolle Gegend :klatsch: Und überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    33

  • Krümelchen

    5

  • Norwich

    4

  • Joss the Dog

    3

Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ich fall um :D Sylke, von dir hatte ich aber ein TOTAL anderes Bild :) !

Ich auch :D;)

Ich wusste es ist keine gute Idee ein Menschenfoto einzustellen :D:D:D:D Da werden vorhandene Bilder im Kopf einfach zerstört. Gemein !! :D

In Zukunft belassen wir das wieder bei den Hunden ;)

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Oh Sylke, ich kann sagen du siehst in echt viiiiiel jünger aus, als ich dachte :D

Link zu diesem Kommentar
raudi

Superschöne Fotos von euren Hunden und endlich auch mal ein Gesicht dazu :)

Aber warum wohnt ihr dort, wo andere nur Urlaub machen können :wall:

Link zu diesem Kommentar

Aber warum wohnt ihr dort, wo andere nur Urlaub machen können

Hier wohnt es sich aber auch nur unter der Woche so gut, am WE bei schönem Wetter bleiben wir lieber im eigenen Garten! :D

Auf einem Dienstag kann man aber super am Ammersee den Tag verbringen, selbst mit so schönem Wetter :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Na wunderbar - und über die hochgebundenen Ohren des Berners verliert niemand ein Wort! :o :o :o

:loud T I E R S C H U T Z

Link zu diesem Kommentar

WARUM SEHE ICH DAS JETZT ERST ???? :motz:

Was für tolle Fotos! Es muss ein wunderchöner Tag gewesen sein. Das Bernertier ist klasse - vor allem, als er das kleine Pudeltier so verliebt von der Seite anschaut.

Louis reckt sich aber gewaltig, um dem Sammy zu zeigen, dass er größer ist - zumindest im Liegen. :D

Und zu Olivia muss man ja gar nix sagen. Die ist IMMER süß - vor allem, wenn sie schläft. :D

Sylvie auch ich hab mir dich gänzlich anders vorgestellt. Aber auf dem Foto siehst du seeeehr sympatisch aus!! Marisa hab ich schon auf anderen Fotos gesehen und auch sie ist mir sympatisch!

Aber die Futterportionen für die Zweibeiner!! Da fällt mir nix zu ein, da lebe ich ne ganze Woche von. :o:D

Ihr hattet eindeutig einen schönen Tag! Das freut mich sehr.

Link zu diesem Kommentar

Renate, ja es war wirklich toll am Dienstag und die Hunde sind ja eh toll :klatsch:

Ich war aber mit Sylke unterwegs und nicht mit Sylvie :D

Die Portion war schon riesig, aber wir hatten beide auch nur gefrühstückt und es war schon Kaffeezeit, als wir die Bestellung aufgegeben haben........der Hunger hat es reingetrieben :D

Edith:

Louis war gar nicht so klein neben Sammy, ich hätte mir da mehr Größenunterschied vorgestellt.

Sammy im Verhältnis zu Olivia....ohne Worte :D

Link zu diesem Kommentar

Ups, ich MEINTE auch Sylke aber verschreiben tu ich mich da schon mal öfter. *AscheaufmeinHaupt*

Sag ich doch - auf dem einen Foto im Liegen ist Louis ein Stückchen größer als das Bernertier. Man sieht richtig, wie er sich reckt. :D

Also ICH hätte die Portion niemalsnienicht geschafft. Auch nicht zur Kaffeezeit. :Oo Aber Hauptsache, es hat euch geschmeckt.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Beiden am Anfang auch immer verwechselt!

Es war seeehr lecker Renate :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...