Zum Inhalt springen
Registrieren

Louis, Sammy und Prinzessin Olivia am Ammersee :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Norwich

Ich wusste gar nicht, dass Silvi auch ein ypsilon in ihrem Namen hat. Oder sind Sylke und Silvi schon miteinander verschmolzen, jetzt wo der gemeinsame Urlaub ansteht? :D

Schöne Bilder, hab ich ja schon gesagt. :yes:

Die Menschen sehen ebenso sympathisch aus wie die Hunde (hab Euch aber auch beide schon mal auf anderen Bildern gesehen, kein Überraschungseffekt also ;) )!

Ein Traumwetter hattet ihr da...und das Essen sieht auch seeeeehr lecker aus (ich habe gerade Hunger, da hätt ich wohl auch gern so einen Teller :D )! Panierte Elefantenohren ist gut. *gacker*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    33

  • Krümelchen

    5

  • Norwich

    4

  • Joss the Dog

    3

Joss the Dog

Jetzt habe ich die ganze Zeit kichern müssen beim Lesen :D

Stimmt, Marisa, Du warst mit SYLKI unterwegs, was nicht heißt, dass ich nicht auch gerne mal Dich und Deine Beiden treffen wollen würde ;):kuss:

Was ich ja total witzig finde, ist, dass Sylki und Silvi tatsächlich häufig verwechselt wird - macht aber nix, kommts an die "falsche" Adresse, wirds definitiv weitergeleitet ;)

Von daher - ja, eine Art Verschmelzung hat wohl stattgefunden :D:D

Link zu diesem Kommentar

Silvi, ich könnte mir auch gut vorstellen Dich und Joss mal kennenzulernen. :yes:

Wenn alles so klappt wie ich es mir wünsche, dann wird das wohl in Burbach stattfinden :klatsch:

Oder Du kommst vorher nach Bayern :D

Link zu diesem Kommentar

Da wir ständig verwechselt werden....wegen der Verwechslung die Namen falsch geschrieben werden......haben Silvi und ich uns daran gewöhnt :D:D

Wir wissen immer wer gemeint ist....das reicht ja :D:D

Link zu diesem Kommentar

Ich knutsch euch beide mal in weiser Voraussicht, denn mit großer Sicherheit passiert mir das in Zukunft noch öfter - obwohl ich immer VERSUCHE, euch nicht zu verwechseln. :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...