Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund achtet selbst auf sein Gewicht ?


gast

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Mag jemand von den Scheunendrescher-Hundehaltern mal Jule haben und ihr zeigen, wie das geht??

Die ist so duerre, langsam macht sie mich wahnsinnig.

Gestern hat sie allerdings im Vorgarten die verbuddelten Pansenstangen wieder ausgegraben und gefressen.

Ich moechte nicht das Gesicht der Bauarbeiter sehen, wenn die hier den Garten endlich machen.

Die werden Massen an Ohren finden... :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • MaramitJule

    6

  • Andrea2011

    3

  • Bärchen

    2

Oh Mara! Da schicke ich Dir meine Truppe mal vorbei! Die räumen fix auf da! :D

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Meiner frisst vermutlich auch so viel bis er platzt. Ausprobiert hab ich es aber noch nicht - vielleicht macht er ja nach 10 kg doch mal ne Pause :D

Higgins... hm, denke der würde normal fressen, ohne dass er sich umbringt. Butch kann Futter rumstehen haben und es nur bei Bedarf fressen.

Seit wir frisch füttern, ist das aber nichts, was ich austesten möchte - da bin ich dann pienzig wie Skita :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir waren am Donnerstag beim Tierarzt zum Hunde TÜV.

Als Paul auf der Waage stand habe ich gestaunt. 37,8 Kg ich hatte doch mit etwas mehr gerechnet. Paul hält schon seit 3 Jahren sein Gewicht. Find ich einfach nur Klasse.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...