beowoelfchen 14. Mai 2013 Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 14. Mai 2013 Das ist ja mal ein schönes Fleckchen Erde. Schöne Bilder von den Hunden, dem Pferd und der Natur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lanya 14. Mai 2013 Wie immer tolle Bilder Anja. Ich kann mich immer nicht satt sehen daran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RaveBuffy 14. Mai 2013 Tolle Bilder .. das 2. Fnd ich besonders toll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beowoelfchen 14. Mai 2013 Danke euch allen! OriginalbeitragWie immer tolle Bilder Anja. Ich kann mich immer nicht satt sehen daran. Wenn Yuri wieder fit ist (hoffentlich ganz schnell, Daumen sind gedrückt), müssen wir unbedingt mal wieder eine Runde zusammen drehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Susa 15. Mai 2013 Klasse die Fotos, die Stimmung hast Du prima eingefangen Und von wegen Höllenhunde, sehen eher aus wie kleine Engelchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beowoelfchen 24. Mai 2013 Heute ging es zum Frühstückspipi auf eine große Wiese. Sonne gab es zwar keine und bei den Temperaturen habe ich tatsächlich überlegt, Handschuhe anzuziehen, aber schön war es trotzdem. Der Grund, warum wir die Wiese dann schnell wieder verlassen haben: Mama Reh mit Kitz Früüüüühstück Mit den fehlenden Zähnen nur halb so beeindruckend... Bei dem Gebrüll isst man lieber etwas Gras Und geht gemeinsame Wege Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 24. Mai 2013 Schöne Fotos von deinen Süßen! An Handschuhe hatte ich gestern auch gedacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Susa 24. Mai 2013 Na die zwei haben sich aber amüsiert und Mama Reh ganz unbeeindruckt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag