Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxi und Tito on tour


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja, Monika. Mich hat dieses Modell überzeugt.

Die Taschen sind fest am Körper und schlockern nicht, man kann das Geschirr solo nutzen, es ist wasserdicht und toll verarbeitet.

Ich habe letztes Jahr sehr günstig ein Auslaufmodell ergattert. Gerade bei Titos schlanker Figur ist es gar nicht so einfach, ein passendes Geschirr zu finden. Und Packtaschen wollte ich für längere Touren eh haben.

Auf jeden Fall scheint es gut auszulasten. Der Herr Hund schläft und schläft und schläft danach wie ein Bär.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    466

  • Tina+Sammy

    92

  • Juline

    84

  • Lanya

    71

Da hier momentan ja Krankenpflege angesagt ist, gibt es keine wirklichen Ausflüge.

Ab und an geht es auf eine Wiese, zu Hause wird mit dem Snackball und ähnlichem der Geist ausgelastet ;)

Tito ist mit dem Angebot zufrieden und schläft einfach nur viel.

IMG_3701.jpg

IMG_3734.jpg

IMG_3743.jpg

IMG_3753.jpg

IMG_3755.jpg

IMG_3765.jpg

IMG_3767.jpg

IMG_3768.jpg

IMG_3777.jpg

IMG_3781.jpg

IMG_3786.jpg

IMG_3792.jpg

IMG_3805.jpg

IMG_3810.jpg

IMG_3811.jpg

IMG_3815.jpg

IMG_3818.jpg

IMG_3822.jpg

IMG_3825.jpg

IMG_3831.jpg

IMG_3839.jpg

Link zu diesem Kommentar

Da schreit der Tito doch Foxi ins Ohr. Ist Foxi schwerhörig geworden?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Da schreit der Tito doch Foxi ins Ohr. Ist Foxi schwerhörig geworden?

Ja, allerdings liegt das meiner Meinung nach eher am Altersstarrsinn.

Das Rascheln einer Leckerchentüte hört sie noch meilenweit. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Und auch heute ging es wieder zur Wiese.

Bei dem Wetter ist es ideal, da Schatten und ein Bach vorhanden sind. Außerdem treffen wir dort oft auf andere Hunde, was ich nach dem Beißvorfall besonders wichtig finde - auch wenn der Herr Hund noch Schonung braucht.

IMG_3844.jpg

IMG_3849.jpg

IMG_3860.jpg

IMG_3866.jpg

IMG_3871.jpg

IMG_3874.jpg

IMG_3880.jpg

IMG_3885.jpg

IMG_3887.jpg

IMG_3899.jpg

IMG_3900.jpg

IMG_3905.jpg

IMG_3910.jpg

IMG_3912.jpg

IMG_3913.jpg

IMG_3917.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wieder mal schöne Bilder! Wasser und Schatten ist zur Zeit auch echt Bedingung, und trotzdem ist es noch viel zu warm! :)

Ist der weiße ein *reiner* Schweizer oder ist da noch was anderes mit drin?

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Der Weiße ist ein "echter" WSS. Aber meiner Meinung nach absolut überbeplüscht :D

So viel Fell an einem Hund habe ich selten gesehen. Und obwohl er mit vielen Rüden ein Problem hat sind Tito und er ein Herz und eine Seele.

Ich persönlich finde die Weißen Schweizer ja absolut Klasse - mag aber eher die Kurzhaarvariante.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die auch klasse. Der hataber echt ne Menge Plüsch.

Tolle Bilder und ich hoffe bei Tito bleiben nicht zu viele schlechte Erinnerungen hängen.

Link zu diesem Kommentar

Wegen dem vielen Plüsch hab ich nachgefragt. :)

Kenne zwei weiße Langhaar-Schäfer, aber die haben nicht sooo viel Plüsch wie Tito´s Freund.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...