Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxi und Tito on tour


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, als die Größe und der Fellanteil verteilt wurde, hat er ganz laut "Hier" geschrien.

Er haart das ganze Jahr über und zwar in Mengen, die ich als Halbhuskybesitzerin wirklich unglaublich finde. Er wird jeden Tag gebürstet und trotzdem füllt er täglich seinen Felleimer...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    466

  • Tina+Sammy

    92

  • Juline

    84

  • Lanya

    71

Anja, deine Bilder sind immer so schön!

Und Foxi und Tito so schön wie eh und je :)

Ganz besondere Grüße von Pascha an Tito :D

Link zu diesem Kommentar

Danke, ich schicke mal ganz schnell Grüße zurück an Pascha! Tito schwärmt immer noch von ihm! :D

Ich natürlich auch...

Link zu diesem Kommentar

Problem Halbhusky und Haaren kenne ich auch... :D

Wieder schöne Fotos. Der Verband ist wegen der Beißerei, oder?

Link zu diesem Kommentar

Jupp, der Verband schützt die Naht. Da der Knochen und Sehnen frei lagen wird es wohl mit der Heilung auch noch länger dauern.

Es suppt leider auch ein bisschen und ich wechsel im Moment täglich den Verband.

Link zu diesem Kommentar
DogLove

Tolle Bilder! Deine Hunde sind super! :D

Und ich wünsche deinem Hundi gute Besserung. Das war aber auch echt schlimm mit dem Nachbarshund... :(

Link zu diesem Kommentar

Heute haben wir den ersten größeren Spaziergang gewagt. Dauer etwa 1 Stunde. Kein Humpeln anschließend, somit können wir wohl langsam wieder anfangen, normalgroße Runden zu laufen.

Das Wetter war...bescheiden. Aber zumindest hat es nicht geregnet und wir hatten eine tolle Fernsicht.

Ganz viel Fingerhut

IMG_4112.jpg

Und Himbeersträucher

IMG_4116.jpg

Foxi genoss den Duft der Wildnis :D

IMG_4119.jpg

Tito schnupperte hier

IMG_4124.jpg

und da

IMG_4128.jpg

und dort

IMG_4141.jpg

Hier auch

IMG_4165.jpg

Jetzt müssen wir noch Montag den Tierarzt gut überstehen und hoffentlich die Fäden loswerden, damit der Herr Hund auch endlich wieder ins tiefere Wasser darf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...