Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxi und Tito on tour


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    466

  • Tina+Sammy

    92

  • Juline

    84

  • Lanya

    71

Dankeschön :)

Ich hoffe, dass wir noch ein paar schöne Herbsttage haben. Momentan lohnt es sich ja kaum, die Kamera mitzuschleppen.

Link zu diesem Kommentar

Heute ging es mal ins Freibad.

Da sozusagen Abschwimmen war durften auch hier die Hunde das Wochenende nutzen, um das Seepferdchen zu machen.

Leider sind es nur wenige Fotos mit schlechter Qualität geworden, da meine Tochter mit der "großen" Kamera auf Klassenfahrt ist.

Meine haben haben übrigens wie viele andere auch nur am Wasser geschnuppert. Man könnte ja feucht werden...

Trotzdem ein tolles Erlebnis mit vielen netten Begegnungen.

Es gab extra Hunderampen!

IMG_7499.JPG

Vorsichtiges Anpirschen

IMG_7500.JPG

Du bist da ganz feucht?!

IMG_7501.JPG

IMG_7504.JPG

IMG_7507.JPG

IMG_7511.JPG

Notfalls konnte der Kescher eingesetzt werden ;)

IMG_7514.JPG

IMG_7515.JPG

Der ist auch ganz nass?!

IMG_7518.JPG

Auch die jüngsten wurden nicht verschont

IMG_7519.JPG

IMG_7520.JPG

IMG_7522.JPG

IMG_7523.JPG

Immerhin war eine Pfote im Wasser :Oo

IMG_7524.JPG

Link zu diesem Kommentar

Eine Pfote ist doch auch schon was, nächstes Jahr sind es dann zwei usw.! :D

In ein paar Jahren sind die beiden dann komplett drin. Ausserdem war es heute auch gar nicht so warm - würd ich auch nicht mehr ins Wasser gehn! ;)

Toll daß sowas immer mehr angeboten wird.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Na die zwei haben sich aber trotzdem amüsiert ;)

Aber soviel war da gar nicht los im Wasser :think: da scheinen mehrere

der Ansicht gewesen zu sein, das es zu kalt für´s schwimmen ist :D

Link zu diesem Kommentar

Ein Treffen auf der heutigen Hunderunde:

Charlie - der klassische Beagle: Sehr sozial, sehr rund, meist an der Leine oder alleine unterwegs :D

IMG_7526.JPG

Dori - Foxis beste Freundin, "verkloppt" mit Vorliebe Tito

IMG_7527.JPG

Seit 2 Tagen dabei, Name habe ich schon wieder vergessen, frisch aus dem Tierschutz

IMG_7529.JPG

Poposeite

IMG_7530.JPG

Sehr netter junger Mann

IMG_7532.JPG

Dat Charlie :)

IMG_7534.JPG

Dat Tito hat sich hübsch gemacht - soooo stolz... :motz:

IMG_7538.JPG

Ganz frisch

IMG_7540.JPG

Link zu diesem Kommentar

War das nur Schlamm oder hat´s auch gestunken? Tolle Hunderunde! :)

Cuby hat auch `nen Beagle-Jungen als Kumpel, der ist auch ein wenig *aus der Form geraten*. ;)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Gestunken hats so sehr, dass ich ihn eigentlich nicht mehr im Auto mit nach Hause nehmen wollte.

Zur Rache gab es eine schöne Dusche mit dem Gartenschlauch :D

Heute schicke ich noch ein paar Herbstbilder hinterher. Ich liebe das Licht und die Farben.

IMG_7545.JPG

Gemeinsames Schnüffeln

IMG_7548.JPG

IMG_7552.JPG

Da war was!

IMG_7554.JPG

Egal, ich koooommeeee

IMG_7555.JPG

Lalalalala

IMG_7558.JPG

IMG_7559.JPG

IMG_7562.JPG

IMG_7577.JPG

IMG_7578.JPG

IMG_7586.JPG

Zwar unscharf aber egal

IMG_7587.JPG

Das lasse ich jetzt mal unkommentiert

IMG_7595.JPG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...