Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxi und Tito on tour


Gast

Empfohlene Beiträge

Nachdem unser Urlaub für Foxi ein eher unglückliches Ende fand hatten wir heute also die erste Bollerwagenfahrt:

 

 

Lauftechnisch sieht es noch recht bescheiden aus.

 

 

Tito ist ein echter Schatz und läuf immer ganz besorgt um die Foxi-Kutsche rum. 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    466

  • Tina+Sammy

    92

  • Juline

    84

  • Lanya

    71

vor 5 Stunden schrieb beowoelfchen:

Nachdem unser Urlaub für Foxi ein eher unglückliches Ende fand hatten wir heute also die erste Bollerwagenfahrt:

 

 

Lauftechnisch sieht es noch recht bescheiden aus.

 

 

Tito ist ein echter Schatz und läuf immer ganz besorgt um die Foxi-Kutsche rum. 

Oh, das ist blöd, aber Tito nimmt doch Rücksicht ;)

Alles gute für Foxi :kuss:

Link zu diesem Kommentar

@Buhund Dankeschön. Ja, blöd gelaufen. Passiert halt, wenn Meer und Strand wie ein Jungbrunnen wirken und man seine dollen 5 Minuten bekommt. Dann leider eine Kurve zu eng nimmt und sich eine üble Zerrung holt (hoffen wir jedenfalls. Laut Röntgen ist das Kreuzband heile).

Tito ist sehr besorgt und kümmert sich. 

 

Link zu diesem Kommentar

Er hält ihren Popo jedenfalls immer schön warm. Und ja, wir haben hier natürlich auch Körbchenmangel. Die Hund haben ja nichts hier...

 

9FF1C780-E5BD-4EBB-9606-03BBA6821B48.jpeg

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb beowoelfchen:

Er hält ihren Popo jedenfalls immer schön warm. Und ja, wir haben hier natürlich auch Körbchenmangel. Die Hund haben ja nichts hier...

 

9FF1C780-E5BD-4EBB-9606-03BBA6821B48.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb mikesch0815:

Aber Platz für einen unnötigen Schrank...

 

so weit

Maico

Irgendwo muss ja die Hundegarderobe (Mäntel, Ausgehgeschirre), Spielzeug, Decken, Futter etc. gelagert werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...