Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxi und Tito on tour


Gast

Empfohlene Beiträge

Super schön! Ich mag die Bilder!

Wir müssen uns nochmal treffen, aber dann muß auch Deine alte Dame mit, weil mit Tito alleine kann Finja glaube ich auch nicht mehr mithalten.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    466

  • Tina+Sammy

    92

  • Juline

    84

  • Lanya

    71

vor 20 Stunden schrieb ufi:

Super schön! Ich mag die Bilder!

Wir müssen uns nochmal treffen, aber dann muß auch Deine alte Dame mit, weil mit Tito alleine kann Finja glaube ich auch nicht mehr mithalten.


Mit Foxi geht leider nichts mehr. Wir machen nur noch kurze Pipirunden und liegen viel im Garten rum.

Vor kurzem hat sie sich mal wieder am Kreuzband verletzt und Laufen ist kaum noch drin.

Sie ist auch schnell erschöpft und mag nur noch Kontakt zu wenigen ausgewählten Hunden (möglichst männlich, jung und unkastriert 😎 ).

 

Link zu diesem Kommentar

Naja,Finja strotzt auch nicht mehr voll Energie. Da müsste Tito schon gut zurückstecken.

Link zu diesem Kommentar

@ufi Tito passt sich da echt super gut an. Das Problem ist eher, dass ich nur noch lange mit ihm Fahren kann, wenn mein Mann zu Hause ist.

Alleine bleiben ohne Tito fällt Foxi inzwischen schwer. Für eine normale Hunderunde hier ist es ok, dann schläft sie. Aber wenn man länger weg ist fängt sie an zu Suchen und zu Jammern. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...