Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxi und Tito on tour


Gast

Empfohlene Beiträge

Oh je, das wäre nix für die Galgetten, da kriegen die ne Krise :D
Begüßung geht nur langsam und gesittet, sonst sind die weg ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    466

  • Tina+Sammy

    92

  • Juline

    84

  • Lanya

    71

Einen schönen Urlaub noch weiterhin, geniesst die Zeit. 

 

Ich finde Tito jetzt gar nicht zu stürmisch auf dem Video, Hunde haben sich ja in Sekundenschnelle "gelesen"

da passt das schon wie an der Reaktion des anderes Hundes zu sehen ist. 

Link zu diesem Kommentar

Heute morgen beim Weg zum Strand ein paar Zugvögel gesehen. :D Absolut beeindruckend.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Schön! Ausser Staren habe ich noch nie Zugvögelschwärme gesehen, die umfliegen uns weiträumig

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich finde das so Klasse, wenn man Zugvögel sieht und dann noch so viele, uihhhh!!!

 

Letzte Tage flog ein großer Schwarm Kraniche erst über unseren Garten und dann nach vorne übers Haus. Da sieht man dann eine faszinierte Astrid erst im Garten, dann im Schweinsgalopp durchs Haus und dann vorm Haus stehend, bis wirklich kein einziger Vogel mehr auszumachen ist. :wub:

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Heute waren wir am Schwansener See unterwegs. Wir schauen, dass wir uns auf der Morgenrunde nach Foxi richten. Also nahen Parkplatz suchen und dann max 4,5 Km Runde. Nachmittags gehe ich dann mit Tito alleine ans Meer und er kann nochmal ausgiebig mit anderen Hunden toben. 

 

40099697094_1245eb193d_h.jpg

 

Foxi wollte im früheren Leben ja auch mal Vorstehhund werden!

 

39914195645_2f4763f8b5_h.jpg

 

Ausschau halten, wer schon alles am Meer ist. Inzwischen kennt man sich ja.

 

40099867244_2633d5d3f1_h.jpg

 

Nach dem Urlaubspflichtprogramm

 

40767468432_9fb313c7cd_h.jpg

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir ja sehr diese Landschaft. Und die Ferienwohnung sieht auch sehr gemütlich aus. So ein Kamin ist genau das, was ich mir für einen regnerischen Herbsttag wie heute wünschen würde.

Link zu diesem Kommentar

@Laikas Das Haus ist tatsächlich so gut wie perfekt. Sauna, Kamin, alles ebenerdig (Foxi kann keine Treppen mehr hoch). Zügiges WLAN (:lol:) Zu Fuß nach 300m am Meer, sehr ruhiger Ort, Hauptsächlich Hundehalter-Urlauber. Eingezäunter Garten direkt am Feld, wobei Tito gestern Morgen im Überschwung bewiesen hat, dass er mit einem Satz über den Zaun kommt (einfach mal so, vor lauter Freude) und die Rehe Abends am Zaun aber brav ignoriert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...