Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Foxi und Tito on tour

Empfohlene Beiträge

Und wie er das kann, vor allem wenn er auf sich allein gestellt ist. Aber ich kann ihn vorher stoppen und lasse ihn bestimmt nicht auf jeden Hund zuberettern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, das wäre nix für die Galgetten, da kriegen die ne Krise :D
Begüßung geht nur langsam und gesittet, sonst sind die weg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@benno0815 Er kann auch sehr höflich. Kommt immer auf sein Gegenüber an. Im Zweifelsfall siegt sein Charm. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen schönen Urlaub noch weiterhin, geniesst die Zeit. 

Ich finde Tito jetzt gar nicht zu stürmisch auf dem Video, Hunde haben sich ja in Sekundenschnelle "gelesen"

da passt das schon wie an der Reaktion des anderes Hundes zu sehen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen beim Weg zum Strand ein paar Zugvögel gesehen. :D Absolut beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön! Ausser Staren habe ich noch nie Zugvögelschwärme gesehen, die umfliegen uns weiträumig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LAUT!

Aber beeindruckend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das so Klasse, wenn man Zugvögel sieht und dann noch so viele, uihhhh!!!

Letzte Tage flog ein großer Schwarm Kraniche erst über unseren Garten und dann nach vorne übers Haus. Da sieht man dann eine faszinierte Astrid erst im Garten, dann im Schweinsgalopp durchs Haus und dann vorm Haus stehend, bis wirklich kein einziger Vogel mehr auszumachen ist. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gefällt mir ja sehr diese Landschaft. Und die Ferienwohnung sieht auch sehr gemütlich aus. So ein Kamin ist genau das, was ich mir für einen regnerischen Herbsttag wie heute wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.