Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxi und Tito on tour


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Graustufe:

Ich kann Lumi Mal vorbei schicken. Sie kann sich dann mit Tito zusammen tun. 

 

Dann aber fix. Ab 10 Grad plus ist es vorbei mit der Freude über den Frühling. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    466

  • Tina+Sammy

    92

  • Juline

    84

  • Lanya

    71

Zurimor
vor 1 Stunde schrieb beowoelfchen:

 

Dann aber fix. Ab 10 Grad plus ist es vorbei mit der Freude über den Frühling. :D

Sehr vernünftig! Ich fand's gestern schon zu warm und heute brennt die Sonne....

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ohne Foxi fand Tito die heutige Runde mal wieder doof. Getroffen haben wir auch niemanden. 

 

Immer der Nase nach

 

26241747857_458b7902ce_h.jpg

 

Sieht in Gedanken schon den Keks fliegen

 

39304510800_9bdef4636c_h.jpg

 

Hübsch rumsitzen

 

41113190101_cd4cb6fa3d_h.jpg

 

Nochmal in die Kamera gucken und dann schnell nach Hause zum Foxltier

 

39304521150_4d249b3faf_h.jpg

Link zu diesem Kommentar

@Laikas Sie schafft die großen Runden nicht mehr. Morgens ist sie am fittesten. Wir gehen dann mit beide etwa 1 Stunde.

Die große Runde dann in der Regel mit Tito alleine, danach Foxi nochmal 1/2 Stunde Dorfschnüffelrunde. Zur Nacht dann beide zusammen Dorfrunde 20-30 Minuten.

 

Sie würde alles geben um immer dabei zu sein und mir auf Schritt und Tritt folgen. Aber dann kommt sie Abends nicht mehr hoch und hat deutlich Schmerzen. Vor allem bergauf macht ihr zu schaffen und die Höhenmeter des Sauerlandes sollte man nicht unterschätzen.

Leider merkt man Tito aber deutlich an, dass er es ohne Foxi doof findet. Er schleicht hinter mir her. Ist manchmal ein Anblick des Jammers. 

Link zu diesem Kommentar

2 Stunden am Tag für eine fast 15-jährige ist aber schon noch toll!

Habe gerade in deinem Profil geschaut, sie hat im April Geburtstag? An welchem Tag? Ich werde eine virtuelle Riesenwursttorte backen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Laikas:

Oje. Ihr hattet doch mal ein Wägelchen für Foxi?

 

Das wird auch genutzt, aber versuch mal einen Bollerwagen über einen Waldweg und 150 Höhenmetern zu ziehen. :lol:

Keine Chance.

Solange sie ihre Trappelrunden schafft, ist es auch ok. Mit Tito fahre ich dann halt ab und zu in den Stadtwald, wo er wenigstens Hundekontakt hat oder leihe mir Leica aus.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Juline:

2 Stunden am Tag für eine fast 15-jährige ist aber schon noch toll!

Habe gerade in deinem Profil geschaut, sie hat im April Geburtstag? An welchem Tag? Ich werde eine virtuelle Riesenwursttorte backen!

 

 

 

Wir wissen noch nichtmal, ob das Jahr genau stimmt. Sie war ja erst jünger angegeben, aber vom ersten Tierarzt-Besuch an hieß es, sie müsse schon etwas älter und etwa 2003 geboren sein. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...