Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
beowoelfchen

Foxi und Tito on tour

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)
vor 35 Minuten schrieb Juline:

2 Stunden am Tag für eine fast 15-jährige ist aber schon noch toll!

Habe gerade in deinem Profil geschaut, sie hat im April Geburtstag? An welchem Tag? Ich werde eine virtuelle Riesenwursttorte backen!

Wir wissen noch nichtmal, ob das Jahr genau stimmt. Sie war ja erst jünger angegeben, aber vom ersten Tierarzt-Besuch an hieß es, sie müsse schon etwas älter und etwa 2003 geboren sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch ein paar mal mit dem Lakomamobil auf Berg-und Talfahrt gewesen, das ist die Hölle :o
Da steht man irgendwann schnaufend wie ein Walross, während der Hund im Wagen brummelt "hallo, geht es jetzt mal weiter?" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so, @benno0815 :lol:

Und es muss halt geteerter Untergrund sein, da die Wagen nicht gefedert sind. 

Das Perfekte habe ich noch nicht gefunden. Ein Doppelkinderjogger müsste umgebaut gehen, da die meisten Hundejogger einfach zu klein sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner war gefedert, aber die Waldwege waren trotzdem extrem holprig ...
Alles nicht so einfach, wenn man beiden Hunden gerecht werden möchte :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb benno0815:

Meiner war gefedert, aber die Waldwege waren trotzdem extrem holprig ...
Alles nicht so einfach, wenn man beiden Hunden gerecht werden möchte :(

Es sind so Minifedern dran, aber befinden kleinen Raddurchmesser bringt das kaum was.

Zeitlich bekommen wir es ganz gut hin (ein Hoch auf die Freiberuflichkeit), nur bricht es einem das Herz, wenn Foxi freudig zur großen Runde an die Tür hüpft und man ihr sagen muss, dass es mal wieder nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal finde ich es sehr schwer Hunde zu halten. Hab gerade die Nachricht von Agatha gelesen, Nives, mein eigener Bobby. Gut, dass hier im Forum Freud und Leid sind, beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da weiß man ja gar nicht wo man zuerst hingucken soll, soviel wie da passiert! Da müsst ihrs aber morgen ruhig angehen, das muss man ja auch erstmal alles verarbeiten, gell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der arme Tito, was Du auch immer für ein Mörderprogramm machst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat es echt nicht leicht. Musste dann im Anschluss auch noch mit angucken, wie ich mit Foxi einfach so im Garten rumlag.

Nachdem er beim Spielen ausversehen (vor anderen Hunden - wie peinlich) in die Lenne geplumpst ist, wollte keiner mehr mit ihm kuscheln. Die Lenne hat halt ihren ganz eigenen Duft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.