Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxi und Tito on tour


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Graustufe:

@gondi1

ich glaube du hast das Foto ins falsche Thema gestellt. ;)

 

 

Huch - stimmt

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    466

  • Tina+Sammy

    92

  • Juline

    84

  • Lanya

    71

Oh sorry - bin im falschen Thread gelandet....

Kann es aber nicht löschen.

Link zu diesem Kommentar

Laika entgleisen die Gesichtszüge aber mal richtig :D und so brav wie schnell sie beim Rückruf gleich kehrt macht

und kommt :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Auf der Mittagsrunde festgestellt, dass es dort bald für die Hunde vorbei ist. Schade, das es für Foxi eine perfekte kleine Runde war.

 

2 Welten prallen aufeinander

41775595691_fba71fcb76_h.jpg

 

Foxi ist trotzdem zufrieden

 

41775625071_740de7fe71_h.jpg

 

Und Tito freut sich über den riesigen Abenteuerspielplatz

 

41775635231_a7decb4186_h.jpg

 

Auf dem Rückweg noch geärgert. Dort stand eine Truppe einer Hundeschule mitten auf dem Weg und leinte die Hunde an, als ich kam. Also ich auch angeleint und mich vorbeigequetscht - man hätte auch ein bisschen Platz machen können. Ist heute kein Thema mehr für uns, aber früher hätte das Tito nicht ohne Ausraster geschafft.

 

Dann, als wir fast vorbei sind, reißen sich 2 Hunde los, die nur am Halsband festgehalten wurden. Ich lasse also auch mit Ankündigung die Leinen fallen und bekomme noch einen blöden Kommentar, wie ich einfach ablehnen kann - ihre könnten ja auch bissig sein...

 

Grummelnd also weiter gegangen, die Hunde kamen prima miteinander zurecht bis auf einen recht aufdringlichen Labbi, den ich dann von Foxis Rücken pflücken durfte. Und ein klitzekleines bisschen hat es mich dann gefreut, dass beim Weitergehen uns ständig Hunde nachliefen, die nicht abrufbar waren und die ich dann nacheinander zurückbringen durfte.

 

Seltsame Hundeschule...

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das ist echt schade mit der Wiese.  

 

Mit der Hundeschule, das war doof.  Ich habe des öfteren das Gefühl, gehört man einem Verein an, ist das was man macht oft übergeordnet. :rolleyes:

Bei uns gibt es ein Naturschutzgebiet, wo immer am Anfang eines Jahres Jogging und Walkingkurse vom Tus beginnen.  Grundsätzlich läuft man dann in einer großen Reihe nebeneinander, so dass kein anderer mehr Platz hat. Absolut daneben sowas.  Das gleiche gilt für Rennradfahrer in großen Gruppen  auf Pätkestour usw usw  :wacko:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Was wird denn da gebaut? Weißt du das? Vielleicht kann man da ja hinterher trotzdem noch laufen.

 

 

Die Hundeschule ist ja :rolleyes:

Ich mache immer direkt nen Bogen wenn ich mal in die hier am Ruhrdeich laufe. Gibt nur Stress. Selbst wenn wenigstens alle Hunde bleiben wo sie hingehören, ist man dann halt die unerwünschte Ablenkung. Ich finds mega frech, dass die dann nicht einfach auf ihrem Gelände bleiben können, anstatt alle anderen in ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

Link zu diesem Kommentar

Wir waren mit der Hundeschule auch öfter unterwegs. Aber dabei ging es auch um Rücksicht. Wenn uns andere Hunde entgegenkamen, ging es zur Seite. Ist ja auch nicht besonderes toll, als Einzelhund an einer großen starrenden Truppe vorbei zu müssen.

Achso, das wird ein Industriegebiet. Also nix mit Hunderunde. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...