Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxi und Tito on tour


Gast

Empfohlene Beiträge

Laikas

Interessant, diese Hundewiese in Witten. Hoffentlich geht es dem armen Tito wieder besser. :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    466

  • Tina+Sammy

    92

  • Juline

    84

  • Lanya

    71

Lissy-und-Missy

Oooooch... armer Tito :( Gute Besserung!!! 

Link zu diesem Kommentar

Momentan geht es ihm gut. Er ist echt empfindlich. Da reicht manchmal ein falsches Leckerchen und schon gehts los. Da frag ich mich manchmal echt, ob er als Straßenhund durchgekommen wäre (von anderen Dingen abgesehen).

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Laikas:

Interessant, diese Hundewiese in Witten. Hoffentlich geht es dem armen Tito wieder besser. :(

 

Und interessant ist gut ausgedrückt. Bei gutem Wetter oder am Wochenende meide ich diese Hundeinsel. Mindestens eine unschöne Situation erlebt man praktisch immer pro Besuch. Dann doch lieber alleine in den Sauerländer Wäldern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Laikas

Schade. Sah wie ein guter Ort zum Spazierengehen und ein paar nette Hunde treffen aus.

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum
vor 13 Minuten schrieb beowoelfchen:

Momentan geht es ihm gut. Er ist echt empfindlich. Da reicht manchmal ein falsches Leckerchen und schon gehts los. Da frag ich mich manchmal echt, ob er als Straßenhund durchgekommen wäre (von anderen Dingen abgesehen).

DAS frage ich mich bei Leni auch manchmal. Wir hatten Montag das gleiche Problem - das falsche Leckerchen von der lieben Tante und daraufhin gab's mal wieder Bauchweh und Durchfall. Leni verträgt deutlich besser ein gammeliges Pausenbrot als spezielle, ganz besonders tolle Hundeleckerchen. Oder passt das vielleicht gerade zum  verhinderten Straßenhund?

 

Auf jeden Fall weiter gute Besserung für Tito!

Link zu diesem Kommentar

Krähen sind tolle Vögel, wir treffen sie fast täglch.

Alles Gute für Tito!

Link zu diesem Kommentar

Ja, Krähen sind toll. Ich finde es spannend, wie gut sie sich Personen merken können. „Unsere“ hier kommen schon immer an, um sich ihren Anteil abzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Juline

Wah sind das mal wieder tolle Bilder! Die Krähe! Kein bisschen Einheitsbreischwarz :D

 

Und das Setterchen, wie sie da aus dem Wasser krabbelt, zum Verlieben.

Tito auf dem letzten Bild auch :wub:

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Juline:

Wah sind das mal wieder tolle Bilder! Die Krähe! Kein bisschen Einheitsbreischwarz :D

 

Naja, die gelöschten anderen 20 Fotos waren hübsches Einheitskrähenschwarz. :D

 

Das Setterchen war extrem entzückend. Erst etwas schüchtern um dann hinterrücks an mich (auf dem Boden sitzend) anzuschleichen, mich von oben bis unten abzuschlabbern und übermütig wieder abzuzwitschern. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...