Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxi und Tito on tour


Gast

Empfohlene Beiträge

Aaaalso... heute ein weiter Tag und ich habe zum Glück einen ganzen Monat Zeit, um mir Gedanken zu machen.

 

Optischer Bildstabi wäre jetzt übrigens eher nicht mein Anschaffungskriterium. 

Bezüglich des Sigmas: Wenn der Focus sitzt, gefällt es mir besser als das Canon. Problem - der Focus sitzt oft nicht, so dass man sich grundsätzlich das Dock mit anschaffen sollte. Und das ist mir schon wieder zu kompliziert. Ich möchte eigentlich einfach schlicht und ergreifend ein Objektiv aufsetzen und fertig. 

 

Das Tamron konnte ich auf einer Messe kurz testen. Dabei ist die Vignettierung schon deutlich aufgefallen. Fällt für mich daher schon fast raus. 

 

Auf der heutigen Hunderunde war aber insgesamt das Gewicht schon fast wieder ein Thema. Die Frage ist also, lohnt sich die Anschaffung, wenn ich auf längeren Strecken dann doch eher die MFT mitnehmen werde oder investiere ich lieber in noch eine Festbrennweite wie 85mm und dann lichtstark, so dass man es zur Konzertfotografie nutzen kann...

 

 

Das Bokeh ist beim Canon wirklich nicht so besonders schön

 

48764442532_ab37549e3b_c.jpg

 

Und irgendwie hatte ich mir mehr erhofft

 

48763931158_f4c1489dc2_c.jpg

 

Focus sitzt halt

 

48763931648_1c7932a735_c.jpg

 

out of cam.

 

48764257591_7279b890d0_c.jpg

 

Für Landschaft natürlich toll

 

48764258691_90bc21fc11_c.jpg

 

(ich kann mal wieder keinen Flickr-Direktlink einsetzten, daher hier nur die miserablen Auflösungen)

 

48764259686_ca33397c03_c.jpg

 

 

48763935528_0a6b24219c_c.jpg

 

Heute hätte mir auch eine durchgehende 4er Blende gereicht

 

 48763939528_0b6ae5434e_c.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    466

  • Tina+Sammy

    92

  • Juline

    84

  • Lanya

    71

Hm, manchmal braucht man ja auch etwas mehr zoom. Z.B. immer dann, wenn man kein Tele dabei hat!

 

Dogs an deer

 

 

Tito an Reh. Diese Ricke ist echt eine coole Sau. Ob die wohl irgendwann wissen, wer da so jeden Abend ist und keinen Stress macht?

 

Dogs an deer

 

 

Alone

 

Link zu diesem Kommentar

Weiter mit dem 24-70 2.8L...

 

Heute war es eigentlich wieder zu warm. Fast 25 Grad, Tito hatte keine Lust, noch weiter zu gehen, so blieb es bei knapp 6Km.

 

Test 24-70 2.8L

 

 

Schöner Parken im Sauerland

 

Test 24-70 2.8L

 

 

Pinkeln mit Aussicht

 

Test 24-70 2.8L

 

 

Plümchen

 

Test 24-70 2.8L

 

Test 24-70 2.8L

 

 

Test 24-70 2.8L

 

 

Typisch Sauerland

 

Test 24-70 2.8L

 

Grinsebacke

 

Test 24-70 2.8L

 

Mal Hallo sagen und fragen, ob man was von dem leckeren Wasser abbekommen würde

 

Test 24-70 2.8L

 

Hier wird geteilt

 

Test 24-70 2.8L

 

 

Awwwww

 

Test 24-70 2.8L

 

 

Hallo, coole Mitfahrgelegenheit!

 

Test 24-70 2.8L

 

 

Sehr nett. Hund lief frei am Roller, als die beiden mir entgegen kamen. Hatte unglaublich Spaß dabei. Weiter ging es dann im Fußraum.

 

Test 24-70 2.8L

 

 

Test 24-70 2.8L

 

 

Test 24-70 2.8L

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Tina+Sammy:

Ist das ein Shiba, da im/am Roller?

 

Ich dachte das auch!

 

Warum kann das nicht sein?

Link zu diesem Kommentar

@Juline  Es war ein Shiba. Aber super nett, freilaufend und mit 4 Jahren schon erwachsen. 

Ich hoffe, es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten wenn ich sage, dass wir häufiger so nette Shiba Begegnungen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Er sieht aber nicht gerade reinrassig aus? Oder schräge Zucht? Die Fellzeichnung ist schon etwas.. anders.. als sonst so.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb beowoelfchen:

Ich hoffe, es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten wenn ich sage, dass wir häufiger so nette Shiba Begegnungen haben. 

 

Geht ja noch. Die Rumse haben sogar inzwischen mehrfach die Begegnung mit zwei Akitas überlebt. Und wie ja jeder weiß, ist das nicht normal.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Naschkatze:

Er sieht aber nicht gerade reinrassig aus? Oder schräge Zucht? Die Fellzeichnung ist schon etwas.. anders.. als sonst so.

 

Ich habe mich da vor einiger Zeit mal belehren lassen, dass es da unterschiedliche Schläge gibt. Da dachte ich auch, es sei ein Mix. Auch hochbeiniger und schlanker wirkend mit höherem Weißanteil. Ob der zu 100% rein war, weiß ich nicht. 

 

vor 4 Minuten schrieb mikesch0815:

 

Geht ja noch. Die Rumse haben sogar inzwischen mehrfach die Begegnung mit zwei Akitas überlebt. Und wie ja jeder weiß, ist das nicht normal.

 

so weit

Maico

 

😱

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...