Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Foxi und Tito on tour

Empfohlene Beiträge

@benno0815 Es ist momentan unglaublich beeindruckend, da unzählige Zugvögel dort Rast machen.
Leider hatte ich keine Kamera dabei (bzw. Kamera schon, auch das richtige Objektiv, aber keine Speicherkarte...) 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt mir bekannt vor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, seit langem mal wieder hier...und Deine Foxi gibt es tatsächlich noch😊. So ganz taufrisch dürfte sie aber auch nicht mehr sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb ufi:

Huhu, seit langem mal wieder hier...und Deine Foxi gibt es tatsächlich noch😊. So ganz taufrisch dürfte sie aber auch nicht mehr sein, oder?

😂 Ja, die alte Dame muss sich ja schließlich um den Jungen Schnösel kümmern! Da hat man halt so viel zu tun, da kann man sich keine Gedanken um Alterszipperlein machen. 
Habe vor ein paar Tagen noch an euch gedacht und die alten Fotos durchgeguckt. ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch oft an Euch gedacht. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Wiedersehen😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@beowoelfchen der Collie ist ja interessant, sieht aus wie ne Mischung aus Kurzhaar- und Langhaarcollie, schönes Tier und natürlich mal wieder schöne Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Zyramaus:

@beowoelfchen der Collie ist ja interessant, sieht aus wie ne Mischung aus Kurzhaar- und Langhaarcollie, schönes Tier und natürlich mal wieder schöne Fotos.

Die Collie-Hündin ist auf jeden Fall im Fellwechsel und derzeit auch noch zu dürr. 
Sie kommt aus dem Tierschutz, hat mit Menschen keine gute Erfahrung gemacht. 
Dass da jetzt noch ein zweiter sehr unsicherer Hund dazu gekommen ist fand ich eher suboptimal. Aber immerhin harmonieren die Beiden prima miteinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb beowoelfchen:

Heutige kurze Morgenrunde mit dem Föxchen.

Jaja. Und wo sind Fotos von der Grande Dame? Hmm? Pff!

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb mikesch0815:

Jaja. Und wo sind Fotos von der Grande Dame? Hmm? Pff!

so weit

Maico

Immerhin eins gibt es ja!!!!1!1!!! 😉 Für mehr war es ohne Handschuhe einfach zu kalt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Aruna und Sikari on tour

Heute gab es endlich wieder mal Sonne und wir haben das Wetter genutzt Hinterm Horizont geht es weiter... Unterhaltung Drachen? Vorsicht! Hier steht der Fotograf :-O Pause Ob da ein Lüftchen entwichen ist? :-D

in Hundefotos & Videos

• Tito und Wild

Da es momentan hier im Forum um jagdbegeisterte Hunde geht, ich das Thema aber nicht Schreddern möchte, hier unser momentaner Stand bezüglich Rehbegegnungen. Bei Wildschweinen sind wir ähnlich gut, Füchse hingegen lassen ihn noch lossprinten. Zum Glück sehen wir die eher selten, bis auf den Dorffuchs aber der ist inzwischen uninteressant.   Ausgangslage war ja ein kreischender Tito bei Wildgeruch. Bei Sichtung dann kreischen plus auf den Hinterbeinen laufen. Nicht angeleint sofortiges

in Hundefotos & Videos

• Bärchen on Tour

Beim Stöbern auf der portablen Festplatte gerade über tausende Fotos gestolpert. Natürlich nicht zu wenige davon vom Hund! Daher werde ich euch hier mit einigen meiner liebsten Bilder vom Bärchen gelegentlich etwas vollmüllen .......   Noch ein paar kurze Infos zu dem Köterling: Velkhan ist ein ungarischer Japaner (Kai Ken aus ungarischem Tierheim), der seit August 2014 bei uns lebt und sich ganz toll entwickelt hat!      Erst mal ein paar aktuelle Fotos. Heute

in Hundefotos & Videos

• Respektiere e.V.: Tito und Tore - zwei Findlinge suchen die Zukunft!

Steckbrief  (gilt für beide)  Geboren: ca. Mai 2017  Geschlecht: männlich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: im Wachstum  Kastriert: nein  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: nein  Krankheiten: keine bekannt  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: ja  Handicap: nein  Aufenthaltsort Rifugio Arca Sarda     Tito und Tore - zwei Findlinge suchen die Zukunft! Sie sind zwar erst einmal sich

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.