Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Foxi und Tito on tour

Empfohlene Beiträge

Ich finde ihn auf den Bildern auch nicht zu dick!

Aber er ist ja so groß wie Amy (obwohl Amy glaube ich 63cm hat *grübel* ) o.O Ich dacht immer er sei größer. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber eins muß ich eurem TA ja zugute halten, er sagt zumindest mal daß der Hund zu dick sei (auch wenn er es nicht ist).

Wie oft habe ich schon von Hundehaltern zu dicker, darunter auch viel zu dicker Hund gehört daß der Tierarzt meint der Hund wäre so in Ordnung! Also, du hast einen guten Tierarzt, er hatte sicher nur einen schlechten Tag! :D

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tierarzt ist schon in Ordnung und hatte keinen schlechten Tag. ;) Er meinte das Ganze mit einem Augenzwinkern und wir hatten wirklich Spaß.

Dass Tito aber 1/2 Kg weniger gut stehen würde, darauf hat er aber bestanden.

Mir ist es auch lieber, der Tierarzt redet Tacheles. Manchmal bemerkt man ja wirklich nicht, dass der Hund ein bisschen pummelig wird. Und da wir zur Zeit ausnahmsweise mal keine Dauergäste bei ihm sind hatte ich natürlich auch keine engmaschige Gewichtskontrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine TA meinte gestern auch Buddy wäre etwas zu moppelig.

Ich war leicht entsetzt, hatte ihn vor der Impf auf der Wage und zum letzten TA Besuch der erst 8 Wochen her ist hatte er fast 2 kg abgenommen.

Bei ihm ist es wirklich Fell. Das Kastratenfell plüscht total auf.

Ich finde Tito in keiner Form zu dick.

Ich bin diese Woche Freizeitmässig ausgebucht, wie schrieb Tina so schön ?? Freizeitstress :D

Aber sonst kann ich immer so ab 15 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach ja, dieser Freizeitstress hat uns anscheinend alle im Griff :D

Ich bin dann ab Anfang - Mitte Juni wieder im Lande. können uns dann ja bestimmt kurzfristig absprechen zwecks Hunderunde.

Und dann natürlich mit ranken und schlanken Hunden :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan sind wir in der Eifel und genießen unseren Urlaub in einem traumhaften Ferienhaus am Riedener Waldsee.

Für Hundehalter ist das Haus wirklich genial! Alles auf 4-Beiner abgestimmt (Hundesofa, Futterplätze, Garten...) und sehr gut eingerichtet.

Ein paar Eindrücke der letzten zwei Tage habe ich schonmal. Heute will der Wettergott leider nicht so mitarbeiten, was uns aber nicht davon abhält ein paar weitere Traumpfade zu erwandern.

IMG_7189.jpg

IMG_7193.jpg

IMG_7197.jpg

IMG_7243.jpg

IMG_7275.jpg

IMG_7276.jpg

IMG_7283.jpg

IMG_7290.jpg

IMG_7295.jpg

IMG_7298.jpg

IMG_7308.jpg

IMG_7309.jpg

IMG_7318.jpg

IMG_7326.jpg

IMG_7336.jpg

IMG_7349.jpg

IMG_7359.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da will jemand seine Bratwurst aber gerne besonders dunkel, was? :D

Und wie angewidert Foxi wegguckt, beim Leckerchen verteilen :klatsch:

Ich drück euch die Daumen, dass der Regen nachlässt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waaaaaahhhhh Anja -

zwischen den Grillwürstchen und dem Raps - hinter dem Labbi aufm Sofa - der meditierende Hund:

HABEN WILL!!!! Unbedingt!!!!!!!

Woher hat der FeHaus Besi diese Figur?

Kannst du ihn fragen?

Oh........ so schön ist der!!!

Ich hab schon einen meditierenden Weihnachtsmann, aber der Hund ist viel toller!

Wo bekommt man so eine Figur?

'tschulidgung... deine Fotos sind wie immer toll :kuss:

Auf dem ersten steht Tito da als wollte er sagen:" Alles meins!!!" :D

Foxi sieht nur mäßig begeistert aus... ist alles soweit im grünen Bereicht bei ihr?

Edit

oder meinste ich könnt dem Besitzer die Figur abkaufen?

Oh ich möchte die so dringend!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Foxi geht es super, allerdings bekommt sie auch für die Zeit des Urlaubes Schmerzmittel.

Damit kommt sie sehr gut zurecht und nach der ersten Wanderung über 18Km war sie noch fit und munter.

Die Ferienhausbesitzerin ist hauptberuflich Innenarchitektin, das merkt man hier. Ich kann sie gerne fragen, wie sie an den Hundebudda gekommen ist. Die ganze Wohnung ist voll von diesen kleinen Extras ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au ja, das wär toll Anja! Ich hab grad schon gegoogelt, aber genau diesen habe ich nicht gefunden. Danke! :kuss:

Dass Foxi (jetzt dauerhaft?) Schmerzmedi's bekommt ist irgendwie an mir vorbei gegangen... das tut mir leid.

Trotzdem wünsche ich euch noch einen schönen Urlaub, wenig Regen und viel Genuß-Wandern! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Aruna und Sikari on tour

Heute gab es endlich wieder mal Sonne und wir haben das Wetter genutzt Hinterm Horizont geht es weiter... Unterhaltung Drachen? Vorsicht! Hier steht der Fotograf :-O Pause Ob da ein Lüftchen entwichen ist? :-D

in Hundefotos & Videos

• Tito und Wild

Da es momentan hier im Forum um jagdbegeisterte Hunde geht, ich das Thema aber nicht Schreddern möchte, hier unser momentaner Stand bezüglich Rehbegegnungen. Bei Wildschweinen sind wir ähnlich gut, Füchse hingegen lassen ihn noch lossprinten. Zum Glück sehen wir die eher selten, bis auf den Dorffuchs aber der ist inzwischen uninteressant.   Ausgangslage war ja ein kreischender Tito bei Wildgeruch. Bei Sichtung dann kreischen plus auf den Hinterbeinen laufen. Nicht angeleint sofortiges

in Hundefotos & Videos

• Bärchen on Tour

Beim Stöbern auf der portablen Festplatte gerade über tausende Fotos gestolpert. Natürlich nicht zu wenige davon vom Hund! Daher werde ich euch hier mit einigen meiner liebsten Bilder vom Bärchen gelegentlich etwas vollmüllen .......   Noch ein paar kurze Infos zu dem Köterling: Velkhan ist ein ungarischer Japaner (Kai Ken aus ungarischem Tierheim), der seit August 2014 bei uns lebt und sich ganz toll entwickelt hat!      Erst mal ein paar aktuelle Fotos. Heute

in Hundefotos & Videos

• Respektiere e.V.: Tito und Tore - zwei Findlinge suchen die Zukunft!

Steckbrief  (gilt für beide)  Geboren: ca. Mai 2017  Geschlecht: männlich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: im Wachstum  Kastriert: nein  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: nein  Krankheiten: keine bekannt  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: ja  Handicap: nein  Aufenthaltsort Rifugio Arca Sarda     Tito und Tore - zwei Findlinge suchen die Zukunft! Sie sind zwar erst einmal sich

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.