Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Tom war weg

Empfohlene Beiträge

Heute bin ich bestimmt um viele Jahre gealtert, denn Tom ist heute nachmittag verschwunden.

Bei uns war heute Sperrmüll. Und ich Depp habe mir den falschen Termin aufgeschrieben. Als ich dies bemerkte, musste ich schnell handeln und den ganzen Kram alleine (meine Hilfe wollte abends kommen) von der Terasse an die Straße stellen. Glücklicherweise fand ich noch jemanden im Haus, der mir half, denn mit Fieber und schlaff, wie ich mich fühle, wäre das nicht so gut gegangen.

Was war ich froh, als endlich alles (so viel war es nun auch nicht) oben stand und ich mich wieder ins Bett legen konnte.

Beim Reingehen bemerkte ich, dass einer fehlt: Tom.

Ich rief, aber keiner reagierte. Ich suchte in der Wohnung und im Garten - nichts.

Während dessen fuhren immer wieder Fahrzeuge mit polnischem und tschechischen Kennzeichen vorbei. Ich rief meine Hundesitter einige Häuser weiter an. Aber keiner nahm den Hörer ab. Im Feld - kein Tom. Auf der Wiese neben dem Haus - kein Tom. Und auch im Garten und in der Wohnung - weiterhin kein Tom.

Ich sah den Knirps schon im Auto gen Osteuropa fahren.

Ich lief dann trotzdem nochmal zu den Hundesittern, um sie zu bitten, mir bei der Suche zu helfen, wenn sie denn da wären.

Und was soll ich sagen. Friedlich schlief in deren Vorgarten ein kleiner Hund. ER hat sie wohl besuchen wollen, aber es hat nicht wie üblich jemand aufgemacht, so dass er dann beschloss, dort zu warten.

Man, was war ich froh!

Nun darf Tom erstmal nur an der Schlepp in den Garten. Demnächst bekomme ich ein bischen Schafzaun, so dass ich immer, wenn ich die Tür mal offen lassen möchte, bei mir den Garten abtrennen kann. So gehen sicher auch keine kleinen Kröten verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh, das kann man ja gar nicht gebrauchen, schon gar nicht, wenn man selbst nicht fit ist.

Wie gut, dass er wieder da ist, der Kleene und dir gute Besserung. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uff, Glück gehabt.

Aber so ein Schreck, und das wenn man sich sowieso nicht gut fühlt. - Aber ist ja alles gut gegangen. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, Du Arme! :o

Gottseidank ist es gut ausgegangen, aber ich hätte vor Sorge und Angst auch mehr als ein paar graue Haare bekommen.

Knuddel Deinen Tom mal und sag ihm, er soll sich nächstes Mal in Eurem eigenen Garten zum Schlafen legen und Dich nicht so lange suchen lassen! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eiwei da wäre ich aber auch gleich ins Rentenalter gerutscht, was ein Schock :o

Gut das der kleine Frechdachs wieder da ist, mir ging das schon oft mit unseren zwei Tigern so. Da musste es hatz hatz gehen weils klingelte und Post ein schweres paket hatte - man rennt also fix runter und nimmt das Paket entgegen.

Als man dann wieder drinnen ind er Wohnung ist und sich gerade hinsetzen will fällt einem auf das nur eine katze um den Karton rumschnüffelt - ungewöhnlich... ^^

Katze findet man dann irgendwo im haus total panisch dasitzend und froh das sie ein gewohntes Gesicht sieht.

Kann gut mit dir fühlen Astrid, gut das er wieder da ist <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Du meine Güte - so ein Schreck, wenn man krank ist, braucht man ja wohl nicht! Also sowieso nicht, aber dann ganz besonders! :(

Aber GsD ist es gut ausgegangen - die olle Kröte! Knuddel ihn mal! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, diese Erfahrung muss niemand haben.

Allerdings, Gott sei Dank, dass er nicht weit weg war.

Beim Lesen hatte ich schon befürchtet, er wäre im Sperrmüll weg gefahren worden. :D

Schafszaun ist eine gute Idee, werde ich hier auch machen, wenn die endlich fertig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Albtraum!!! Schön, das alles gut gegangen ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schrecklich, ich habe soeben einen Schweißausbruch bekommen , weil ich mir das bildlich vorgestellt habe :(

Zum Glück ist nichts passiert!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenigstens ist er wieder da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.