Zum Inhalt springen
Registrieren

Frauen & Männer


Mark

Empfohlene Beiträge

@Mark: der erste Teil(Frauen) hat mir besser gefallen..... :klatsch:

War mir klar, dass das von DIR kommt! :P

Link zu diesem Kommentar

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

indereckeliegvorlachen

seit heute koennen wir noch einen Kurs an der VHS fuer Maenner hinzufuegen.

Frustbewaeltigung:warum Fauen besser Skilaufen und schiessen wie Maenner und somit die besseren Biathleten sind.

L.G.Wotan

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

JoJo und ich haben uns gerade gemeinsam unter den Tisch gelacht. SEHR GEIL.

Brüller!

JoJo entschied sich spontan für den Kurs mit anschließender Schnitzeljagd...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja klasse! :klatsch:

Denke da sind einige Kurse bei zu denen ich meine bessere Hälfte anmelden würde. Werde morgen mal alles in Ruhe mit ihm durchgehen! :P

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Marketing weiblich:

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"

Das ist Direktmarketing.

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du fragst nach seiner Handynummer. Am nächsten Tag rufst du ihn an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"

Das ist Telemarketing.

Du bist mit einigen Freunden auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt: "Die da hinten ist ziemlich gut im Bett!"

Das ist Werbung.

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf: "Kannst du dich noch an unser Date vor zwei Wochen erinnern. Weist du noch, wie gut ich im Bett war?"

Das ist Customer Relationship Management (CRM)

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Dann ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen.

Das ist Merchandizing.

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin, sagst ihm, wie geschmackvoll er angezogen ist und wie gut er riecht. Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest ihm eine Zigarette an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"

Das ist PR (Public Relation)

Marketing männlich:

Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive, junge Frau. Du gehst zu ihr hin und sagst ihr: "Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann ich die ganze Nacht ohne Pause!"

Das ist irreführende Werbung, und die ist gesetzlich verboten!

:klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...