Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
caronna

Ich hasse Computer

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich packs nicht!

da hat sich firefox selbst geupdatet und auf einmal tat sich gar nichts! Die fritzbox wurde nicht gefunden und weg war das Netz

Chrom funktionierte einwandfrei, also war alles in Ordnung!

Ok, den ich installiere Firefoxportable und schau was sich da tut!

auch nix... hä? wi kanndenndatden?

als erstes alle Pluggies deaktiviert... negativ

Firefox deinstalliert und wieder instaliert negativ

Rechner runtergefahren und wieder eingeschaltet

alle Optionen nachgesehen ... nix

und

auf einmal funktionierte alles wieder

es ist mir ein Rätsel

ne gute Stunde Arbeit für nüscht

wenn ich ja nicht kurz vorher mit Hund raus gewesen wäre und das wetter besser....

ICH HASSE COMPUTER

:motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D ja die liebe Technik ist ein Fluch und ein Segen. ich muss sagen das die neusten Updates von Firefox mich echt nerven, weil sie meine Verträge völlig falsch darstellt und keine alternative bietet.

Hab es auch zurück gestzt und irgendwie hat es sich wieder upgedatet, jetzt hab ich auf jedenfall wieder voll den Käse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, ja

Firefox wird immer Normgerechter, wenn so was unter anderen, alten Bedingungen geschrieben wurde...

Sei froh das du vor einigen Jahren nicht mit Word Dipolarbeiten geschrieben hat. Ich kenne genug Fälle wo Word dann kurz vor der Druckere alles durcheinanderwarf, Word war dafür berüchtigt. Ab einer gewissen Seitenzahl begann das Caos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.