Zum Inhalt springen
Registrieren

Dobermann oder Rottweiler ?


Empfohlene Beiträge

Pitbulls sind voll krasse Hunde alta und wenn der die Trethupe von Nachbarn kaputt macht ey das voll krass dann so muss Hund sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Pitbulls sind voll krasse Hunde alta und wenn der die Trethupe von Nachbarn kaputt macht ey das voll krass dann so muss Hund sein ;)

=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Lustig wird es dann, wenn der voll kraße Pitbull merkt, dass Herrchen eine Pfeife ist und den mal richtig strammstehen läßt und der nette Rotti/Dobermann dann noch da mit mischt

Link zu diesem Kommentar
BigPitbull
Originalbeitrag

Schreib doch hier auch mal deine Einstellung zum kupieren von deinem zukünftigen Hund :kaffee:

Edit: also dein Kollege bin ich nun beim besten Willen nicht *schüttel*

Nur im Gegensatz zu dir - hatte ich tatsächlich einen Red Nose mit über 40 kg :D

Nur im gegensatz zu dir, wird meiner viel krasse haha. Sobald ich ihn habe schick ich dir ein foto

Kupieren ist verboten! - Das Moderatorenteam

aber nicht bei pitbulls. Die sehen lächerlich ihne schwanz aus

Link zu diesem Kommentar
Mulle

Kaufst du einfach Designerdog:

Doberweiler.

Voll krass, wie der dich dann strammstehen lässt, Kollege.

:respekt:

Link zu diesem Kommentar
kelitro

Auch beim Vet.Amt in Bern laufen die Mühlen.

Weiter so und wir haben auch da Listenhunde...

Nur finden die dann, Typen wie dich, nicht so "voll krass Mann"... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
BigPitbull
Originalbeitrag

Lustig wird es dann, wenn der voll kraße Pitbull merkt, dass Herrchen eine Pfeife ist und den mal richtig strammstehen läßt und der nette Rotti/Dobermann dann noch da mit mischt

Witzig. Also bei meinen jetztzifen hunde muss ich nut mal die hand heneb oder laut werden und die ghen sofort in deckung. Glaube nicht dass sich mei (achsi krasser pitbull und dobermann/rotti jemals gegen mich wehren würden. Ich weiss wie man einem hund gehorsam beibringt. Ich bin russe wir haben hindeerzihung in blut. Aber wem erzähle ich den das, einem der sich vonem labrador fürchtet ?

Link zu diesem Kommentar

Leute ich stell mir eine 3-Zimmer Wg vor in der KÄÄÄvin heute Skiwawa hüten darf weil die Eltern fort sind ,lasst ihn doch.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

OMG,hoffendlich bekommst Du einen Hund,hilfe.

Deine Komentare sind ja gruselig.

Link zu diesem Kommentar

Hund erziehen geht nur mit Schlägen! Und Stachelhalsband! Dann werden die richtig krass gehorchen, ey!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...