Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Tannie

Kangal-Welpe ist seltsam

Empfohlene Beiträge

hi,

habe seit na woche nen Kangal-Baby. Pinut (so heißter) wurde vor 7 woche gewourfen.

Ich habe jeds das Problem das er in die Wohnung pigelt.

Wieso macht Pinut daas ?. Hat er angts oderr hat er das nihct von seina Mutter gelernt?

lg

tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Welpe ist nicht seltsam - DU mußt ihm beibringen, daß er nicht in der Wohnung pipimachen soll. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Hund ist 7 Wochen und du hast ihn mit 6 Wochen bekommen?

Es ist ein Baby du musst ihm zeigen das er draußen machen soll und nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Der Welpe ist nicht seltsam - DU mußt ihm beibringen, daß er nicht in der Wohnung pipimachen soll. :D

?? :??? sletsam ich dacht di lern alles von den eltern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Auch wenn ich jetzt Haue bekomme, aber das ist doch ein Witz, oder? Bist nicht zufällig die Schwester vom BigPitbull?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm - mit einem Kangalwelpen solltest du dich bitte ganz, ganz schnell über Hunde(Welpen) informieren. Kangals werden recht groß, das ist dir bewußt...? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Auch wenn ich jetzt Haue bekomme, aber das ist doch ein Witz, oder?

nee keine haue, wiso sollte dass ein witz sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bis ein Welpe stubenrein ist, vergeht einige Zeit - das kann er nicht von selbst. Und der arme Kerl ist erst sieben Wochen alt, da sollte er eigentlich noch bei der Mama sein, die seine Hinterlassenschaften entfernt! Bring ihn raus, so bald er aufwacht, wenn er gespielt oder gefressen hat, so lernt ein Welpe, wo er sich lösen darf. Aber am Anfang geht einfach noch viel schief - ist das Dein erster Hund? Dann solltest Du Dir noch ganz viel Infos holen, denn gerde Kangals sind nicht so ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab jeds sowas wie nen katznklo.

Ne, wer ist BigPittbull?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es waren Katzen, die das von ihren Eltern lernen...

Vielleicht solltest Du mal ein Buch über Hunde lesen.

Und ein Welpe darf in dem Alter noch gar nicht von der Mutter weg.

Das wäre ein Vergehen gegen das Tierschutzgesetz.

Dahe hoffe ich, dass das hier ein Joke ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.