Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tannie

Kangal-Welpe ist seltsam

Empfohlene Beiträge

hi,

habe seit na woche nen Kangal-Baby. Pinut (so heißter) wurde vor 7 woche gewourfen.

Ich habe jeds das Problem das er in die Wohnung pigelt.

Wieso macht Pinut daas ?. Hat er angts oderr hat er das nihct von seina Mutter gelernt?

lg

tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Welpe ist nicht seltsam - DU mußt ihm beibringen, daß er nicht in der Wohnung pipimachen soll. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Hund ist 7 Wochen und du hast ihn mit 6 Wochen bekommen?

Es ist ein Baby du musst ihm zeigen das er draußen machen soll und nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Der Welpe ist nicht seltsam - DU mußt ihm beibringen, daß er nicht in der Wohnung pipimachen soll. :D

?? :??? sletsam ich dacht di lern alles von den eltern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Auch wenn ich jetzt Haue bekomme, aber das ist doch ein Witz, oder? Bist nicht zufällig die Schwester vom BigPitbull?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm - mit einem Kangalwelpen solltest du dich bitte ganz, ganz schnell über Hunde(Welpen) informieren. Kangals werden recht groß, das ist dir bewußt...? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Auch wenn ich jetzt Haue bekomme, aber das ist doch ein Witz, oder?

nee keine haue, wiso sollte dass ein witz sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis ein Welpe stubenrein ist, vergeht einige Zeit - das kann er nicht von selbst. Und der arme Kerl ist erst sieben Wochen alt, da sollte er eigentlich noch bei der Mama sein, die seine Hinterlassenschaften entfernt! Bring ihn raus, so bald er aufwacht, wenn er gespielt oder gefressen hat, so lernt ein Welpe, wo er sich lösen darf. Aber am Anfang geht einfach noch viel schief - ist das Dein erster Hund? Dann solltest Du Dir noch ganz viel Infos holen, denn gerde Kangals sind nicht so ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jeds sowas wie nen katznklo.

Ne, wer ist BigPittbull?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es waren Katzen, die das von ihren Eltern lernen...

Vielleicht solltest Du mal ein Buch über Hunde lesen.

Und ein Welpe darf in dem Alter noch gar nicht von der Mutter weg.

Das wäre ein Vergehen gegen das Tierschutzgesetz.

Dahe hoffe ich, dass das hier ein Joke ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Labrador verhält sich seltsam

Hallo, ich bin neu hier und brauche einen Rat. Unser 9jähriger Labradorrüde, normalerweise sehr relaxt, regt sich furchtbar auf, wenn ich auf das Motorrad meines Mannes steige. Ich brauche das Motorrad noch nicht einmal zu starten! Der Hund kommt angerannt, springt an mir hoch, ist total aufgeregt und jault. Selbst wenn er ins Haus gebracht wird, macht er ein Riesentheater, wenn er den Motor hört. Wenn mein Mann wegfährt, stört ihn das gar nicht. Was kann ich tun? Ich möchte ihn in diesem aufgeregten Zustand nicht zurück lassen und einfach wegfahren. Vielen Dank für eure Antworten

in Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde

• Und wieder eine Frage, die seltsam ist: Sachkundenachweis §11

Also langsam bin ich mir echt nicht sicher ob die mir den richtigen Bogen geschickt haben. Hier machern sie das erst seit kurzem, daher kennt sich kaum einer aus. Da es aber immer mehr private Hundesitter und Pensionen gibt muss sich die Stadt damit beschäftigen. Nun zur Frage, die wie ich finde gar nichts mit Hunden zutun hat, aber naja. Biologie: Frage 39 Was sagt die Länge des Dickdarms über die Ernährung eines Säugetieres aus? Meine Antwort: Ob es eine Pflanzenfresser oder Fleischfresser ist, oder ein Allesfresser Frage 40 Wie verdauen pflanzenfressende Säugetiere Zellulose? Meine Antwort: Sie Pupsen Manchmal glaub ich, ich schaff das nicht. Aber ichg halte mich ran

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Mein Hund verhält sich seltsam beim Gassi gehen

Mein Biewer-Yorki Frodo ist nun zwei Jahre und 8 Monate alt und wir haben das Prolem " Gassi gehen" noch immer nicht im Griff. Er macht zwar nichts mehr in die Wohnung, meldet sich aber nie für raus und wenn ich dann mit ihm gehen möchte, mussich ihn mit Futter aus seinem Versteck locken. Sind wir dann erstmal draussen, geht es erst so richtig los. Er läuft nur schlecht an der Leine, will grundsätzlich nicht dahin gehen wo ich hinmöchte und wenn er einen anderen Hund auch nur von weitem sieht, legt er sich flach auf den Boden und rührt sich garnicht mehr. Erst nach einer gewissen Zeit springt er dann völlig überraschend auf und beginnt zu spielen. Ich hab schon verschiedenes versucht um ihn dazu zu bewegen dass er einfach an anderen Hunden vorbei geht, es klappt aber nicht. Weiss da jemand etwas das ihm helfen könnte?

in Hundeerziehung & Probleme

• Hilfe.. manche Seiten laden seltsam

einige Seiten laden sich seltsam, bzw bleiben dann so hängen FB GMX ebay Forum geht aber ich seh quasi nur DAS Facebook 0 Anfragen 0 Nachrichten Nachrichten; Neue Nachricht verschicken PostfachSonstiges Ältere Nachrichten anzeigen 1. was ist das 2. wie bekomm ich das weg gestern hat ein neustarrt geholöfen

in User hilft User

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.