Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
d.beagle

DRINGEND! Nähauftrag für Hundemantel

Empfohlene Beiträge

Hi :winken:

ich suche dringend jemanden der mir für Fry aus einem leichten Baumwollstoff einen Mantel mit 3/4 Beinen nähen kann. Sollte gut waschbar sein.

Fry reagiert allergisch auf Grasmilben und braucht daher dringend nen Schutz damit sich die Haut nicht entzündet (hatten wir letztes Jahr...)

Danke schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schau mal bei www.hundumschick.de :)

fals sich hier keiner meldet .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke ich ruf da morgen mal an :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schlimm hat er das den ??

Sunny hat das auch. Ich geh dann eben öfter in den Wald.

Kamillentee aufgießen und mit nem Lappen auftragen hat gut geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bianca!

Ich lasse die Hundemäntel für Frau Toscha immer hier

machen und die Dame ist super hilfsbereit und nett und wird -denke ich- auch Spezialaufträge annehmen. Vielleicht einfach vorher telefonisch kontaktieren.

LG und sorry, dass ich nicht mehr helfen kann,

Gundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke euch ich hab mal angefragt :)

@Fly: noch geht es obwohl er sich schon sehr viel kratzt und beißt, letztes Jahr wars noch schlimmer. Er wird schon geduscht aber das ist quasi höchststrafe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuchs mal mit Kamille. Das hat in Stunden sofort ne Besserung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja das werd ich auch machen :)

ich hab jetzt ein Mäntelchen bestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du es schon mit verdünntem Apfelessig versucht? Die Biester lassen dann los, und den Juckreiz nimmt es auch... In schlimmen Zeiten steht bei uns immer eine Schüssel hinter der Tür, beim reinkommen wird das "Untergestell" (Pfoten, Beine, Bauch) abgewaschen... Ab in die Küche danach, entweder gleich Futter oder bissl trinken oder knuddeln etc. und dann wieder abtrocknen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

brennt das nicht wenn die Haut eh schon sehr gereizt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.