Zum Inhalt springen
Registrieren

DRINGEND! Nähauftrag für Hundemantel


d.beagle

Empfohlene Beiträge

Crissy

Wenn sie nicht regelrecht offen ist nicht.

Ich habs mal bei mir ausprobiert, wenn eine oberflächliche Hautverletzung da ist, dann "britzelt" es ein bisschen - ich hatte mir das schlimmer vorgestellt. Ist ja auch verdünnt. Ich selber wende es bei meinem Hund also auch an, wenn leichte (oberflächliche) Kratzer da sind - den kurze Moment, wo es "britzelt", finde ich zumutbarer als stundenlang quälenden Juckreiz und Monty toleriert das, er ist sensibel, also wenn es schmerzhaft wäre, würde er das signalisieren...

Für ganz schlimme Tage habe ich auch med. Alkohol - aber nur für Ausnahmesituationen, das trocknet die Haut sehr aus, und da geh ich natürlich auch keine Kompromisse ein, das kommt nur auf unversehrte Haut... Hilft aber auch sehr schnell...

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

alles klar vielen Dank :) ich glaub ich hab sogar noch welchem im Schrank stehen :)

stimmt jetzt wo du es sagst...zB bei Insektenstichen nehme ich bei mir auch Essig :D hätt ich auch mal selbst drauf kommen können ;)

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

Der Mantel ist schon angekommen, passt suuuper und erfüllt seinen Zweck :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...