Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Eigenes hochgeladenes Video auf Festplatte abspeichern ?

Empfohlene Beiträge

Hallo.. ich habe vor langer Zeit ein Video gemacht und bei Frog hochgeladen , möchte dieses aber nun auf meiner Festplatte speichern.... ( falls die Frogseite irgendwann mal nimmer existiert oder so )

es geht um dieses

http://twitter.yfrog.com/moblubbiz

wäre über Hilfe wirklich dankbar

Grüssle Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • sehr freundlicher Rüde, 11 Jahre, sucht eigenes Zuhause

      Vor 10 Tagen habe ich nochmals einen älteren Hund bei mir aufgenommen. Er heißt jetzt Henry. Henry ist direkt aus Rumänien zu mir gekommen und außer eines schlechten Bildes und der Auskunft dass er verträglich ist hatte ich keine Informationen. Er wurde von der Tierschutz-Orga ausgewählt da er schon 4,5 Jahre im TH gesessen hatte und wohl auch künftig keine Chance auf Vermittlung hatte. Mein Gedanke war eigentlich ihn zu behalten und ihm zusammen mit den beiden Senioren die schon hier sind ein ruhiges, warmes Plätzchen zu bieten. Es gibt jetzt aber mehrere Gründe warum es schöner für ihn wäre ein eigens Zuhause zu bekommen. Henry wirkt nicht wirklich alt. Trotz der langen Zeit im TH macht er körperlich einen sehr guten Eindruck. Bewegt sich ohne Einschränkungen. Daher wäre es schön wenn er künftig auch spazieren gehen dürfte. Der Hauptgrund ist aber, dass er SEHR verschmust ist. Das Schönste für ihn ist Bauch kraulen. Dieses könnte er natürlich deutlich mehr genießen wenn er sein Frauchen nicht mit so vielen anderen Hunden wie hier teilen müsste.     Er macht bisher den Eindruck eines total unkomplizierten Hundes. Bleibt alleine, bellt so gut wie gar nicht, ist sehr freundlich zu Menschen und hat ein unglaublich gutes Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber. Lässt sich selbst von der am Zaun stänkernden Hündin nicht provozieren sondern stehe das sehr selbstbewusst aus. Er ist keiner der sich duckt und den Schwanz einzieht, sondern ist einfach souverän. Dadurch kommt er nicht nur mit den beiden Senioren sehr gut klar sondern sogar mit der Herdenschutzhündin die eigentlich im eigen Grundstück ein Thema mit neuen Hunden hat.   Henry ist lt. Impfpass 11 Jahre alt und er ist ca. 43 cm hoch. Der Körper ist wie von einem Schäferhund nur die Beine sind etwas zu kurz und die Ohren etwas zu groß.      Sollte jemand Interesse an diesem so lieben, sympathischen Hund haben kann ich gerne ein Video erstellen, auch mit den anderen Hunden zusammen.      

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Video Bearbeitung

      Huhu zusammen,   ich suche ein Progamm für die Bearbeitung von Videos. Also schneiden, kleben, Tonspur löschen bzw überspielen etc. Natürlich für lau.   Kann jemand helfen?   Grüße Julia   PS. und einfache Handhabung wär auch nett

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Mit Pferd Spaß haben Video

      https://www.youtube.com/watch?t=622s&v=t7axt-9f2Fs Als ich das sah musste ich echt die Tränen zurückhalten, weils mich so an die früheren Zeiten mit meinen Pferden erinnerte.  Ausgelassen miteinander agieren, im vollen gegenseitigen Vertrauen und gegenseitiger Achtung. Oft hab ich gehört: "Der/die macht Dich irgendwann platt, das sei respektlos usw." NIE hat mich eins der Pferde dabei verletzt, auch nicht versehentlich in dummen Schrecksituationen.  Ich wusste, ich kann mich 99,9% drauf verlassen. Die 0,1% waren der Tatsache geschuldet, dass Pferde keine Maschinen sind. Gefällt mir um Längen besser, als jede Vorführung wie Apassionata usw., weil hier die Natürlichkeit gemeinsam gelebt wird.

      in Andere Tiere

    • Wie deutet ihr dieses Verhalten? (Video)

      Ich habe keine Ahnung   http://9gag.tv/p/a50YDm/this-dog-is-weirder-than-any-dogs-you-have-met   Würde jetzt sagen, er findet es irgendwie suspekt, aber naja, das kann sicher jemand besser deuten

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Video-Rassehundeausstellung 1922

      Guten Abend Ich habe in einem anderen Thema ja nach einem Video gesucht und ich habe es durch einen Tipp jetzt gefunden. Möchte euch daran teilhaben lassen, vielleicht interessiert es euch auch zu sehen, wie bekannte Rassen damals aussahen oder wie manche immer noch das gleiche Erscheinungsbild haben. (leider kann ich in meinem alten Thema nichts bearbeiten, ich hätte es gerne gelöscht oder es dort reingestellt aber ich weiß nicht wieso ich keinen Zugriff darauf haben kann, werde es sobald es geht nachholen) http://www.filminnederland.nl/film/hondententoonstelling Liebe Grüße

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.