Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
raudi

Doku "Unter Menschen"

Empfohlene Beiträge

Die o.g. Doku läuft im Kino, es geht um Tierversuche, Tierschutz, ....

Habe gerade einen kurzen Bericht dazu gelesen. Hat von euch einer bereits die Doku gesehen?

Würde mir die Doku gerne anschauen, aber ob ich es "aushalte" :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade den Trailer bei YouTube gesehen... nein, defitinitv nix für meine Nerven. Da würde ich wohl nur brüllen wie ein Schlosshund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK, dann laß ich es. Schaue mir auch nicht den Trailer an, sonst ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe schon Rotz und Wasser geheult als die Schimpansen aus dem Versuchslabor damals auf Gut Aiderbichl umzogen und endlich die Freiheit genießen konnten.

Ich weiss, man soll sich der ganzen Materie nicht verschließen aber meine Nerven sind dafür zu dünnhäutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mach davor nicht die Augen zu aber kann mir das auch nicht mehr ansehen weil mich das verfolgt und ich davon sogar tagelang träume

Werde es mir auch nicht ansehen

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es muß für manches Tier die Hölle sein "unter Menschen" zu leben :(

Nein,ich werde es mir auch nicht ansehen. Nicht wel ich die Augen verschließe, sondern weil mich mein Kopfkino dann nicht mehr loslässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.