Zum Inhalt springen
Registrieren

Häusliche Gewalt, Hund rausholen


Empfohlene Beiträge

Aurora39

Es mag in einem Anderen Licht zu betrachten sein,aber wenn man mal sich die Hintergründe anschaut,wo mein Vater auch angst hatte sich von Ihr zu trennen und uns Kinder mit zu nehm,weil er befürchtete sie würde tot saufen,ist das wiederrum genau die Situation um die es geht.

Wie saßen alle fest weil wirs verheimlicht haben,mein Vater genauso wie wir Kinder.

Am ende hattse sich dann doch tutgesoffen,nachdem mein Vater sich nach fast 30j. es doch getahn hat sich zu trennen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    54

  • mialour

    4

  • Fusselnase

    4

  • Andrea2011

    4

Du hast natürlich vollkommen Recht. Heute wird das mit dem Begriff Co-Abhängigkeit belegt. Da geraten die Angehörigen schleichend rein und kommen ohne Hilfe auch fast nicht mehr heraus. Es ist wirklich ein Teufelskreis, den zu unterbrechen eine riesengroße Kraft benötigt wird. Und es braucht Menschen, die einen dabei unterstützen. Und noch so einiges mehr.

Link zu diesem Kommentar
Astire

genauso liefs in meiner eigenen Familie. Mutter mit einem, nennen wir in mal, nicht so zartfühlendem Mann zusammen. Nach Schlägen holte ich sie dort raus.

Am nächsten Tag waren sie wieder glücklich zusammen und sie brach den Kontakt zu mir ab, nun das ganze ist jetzt 15 Jahre her.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...