Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
black jack

Sommer ist was in Deinem Kopf passiert.....

Empfohlene Beiträge

Heiraten in der Sonne kann ja jeder! [sMILIE][/sMILIE]

Ausserdem sind Jurten viel netter wenns regnet.

Wem fallen noch Vorteile ein ?

Ich bin fürs schönreden noch ganz offen :klatsch:

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei bedecktem Himmel lässt sich viel besser fotografieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt nichts schöneres als leiser Regen der auf das Dach trommelt ;)

Für mich sind Vorteile, wenn man im Herbst/ Winter heiratet: Bessere Locationwahl, schönere Kleider (wer will den bei 35 Grad mit Reifrock Tüll und schwerem Kleid rumlaufen ;)) günstiger, weniger Leute sind bereits verplant und sehr schöne Natur (herbstlich buntes laub, Schnee etc.)

Über was machst du dir denn Gedanken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es was romantischeres als bei Regen und Gewitter vorm Kamin zu sitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir heiraten morgen ! ist nichts mit buntem Laub :) .

Hoffentlich werden die Bilder von der Umgebung gemacht,nicht von mir.

Einen Vorteil hatb es aber noch,der NA im KH hat mir verboten mit der Platzwundennarbe in die Sonne zu gehen -das krieg ich morgen hin :D :D

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei Regen muss frau sich keine Sorgen ums Make Up machen, verläuft eh alles :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wir heiraten morgen ! ist nichts mit buntem Laub :) .

Hoffentlich werden die Bilder von der Umgebung gemacht,nicht von mir.

Einen Vorteil hatb es aber noch,der NA im KH hat mir verboten mit der Platzwundennarbe in die Sonne zu gehen -das krieg ich morgen hin :D :D

lg Bj

Wunder gibt es immer wieder......wir haben im Februar genau zwischen zwei totalen Regen, Sturm Kältetagen geheiratet. Wir hatten 15°, kein Regen, tolles Licht.......

Ich drück die Daumen für ein Wunder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versuche mal, euch ein Paket mit Sonnenstrahlen zu schicken und hoffe, dass sie noch rechtzeitig ankommen! *zurPostrenn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und du kannst dir das Geld für den Frisör sparen :D

Wünsch dir alles Gute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben Mitte Juni geheiratet, das Wetter war echt kalt für Juni, so ähnlich wie jetzt ebenso bedeckter Himmel, nur kein Regen!!! ;)

Die Sonne war dennoch bei uns, in unseren Herzen! :D Es war dennoch ein super Tag!!! :D

Ich schicke dir ein wenig :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun !!! :D

Glaub mir, es wird denoch ein traumhafter, unvergesslicher Tag für euch werden!!! :kuss:

Ich wünsche euch alles alles Gute!!! :D

Und nimm ihn dennoch!!! :D:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kopf in den Schoß und Purzelbaum, was hat das zu bedeuten?

      Hi,    Seit einigen Tagen wohnt Theo bei uns, ein 7 Monate alter Straßenhund aus Griechenland. Wenn ich auf dem Boden sitze kommt er und drückt seinen Kopf in meinen Schoß, wenn ich dann anfange ihn zu kraulen, drückt er noch fester und versucht dann seinen ganzen Körper auf meinen Schoß zu schmeißen, fast wie ein Purzelbaum und setzt sich dann mit seinem Po auf mich, dazu gesagt ist er für sein alter auch schon reltiv groß. Wir vermuten das ein Golden retriver oder ein Border Collie seine Pfoten im Spiel hatte.  Ich bin mit zwei Hunden aufgewachsen, aber diese Körpersprache ist mir neu. Vielleicht kann mir einer von euch erklären was es damit aufsich hat. Sucht er nähe bzw. ist das spielerisch oder teste er die Rollen verhälnisse aus?    Vielen Dank für euer Hilfe. xx Die Pommes Gang 

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu schmieden...

      Das geplante Weidegelände für das Rinderquartett (Lotte, Linus, Ruthie und Zappa) stellte sich bei den Planungen im Vorfeld als zu hügelig für Lotte und Linus heraus, die durch ihre Arthrose eingeschränkt sind.
      Also planten wir um und haben das passende Gelände für die Vier gefunden, wo sie jetzt sind. Soweit so gut. Als wir uns umhörten, stießen wir auf einen Landwirt, der direkt Feuer und Flamme von der Idee war, seinen Hof in einen Lebenshof umzuwandeln. Für das Quartett war es zwar auch nicht passend, wir blieben jedoch in Kontakt. Er hat einen Hof mit ganz viel Potential, macht phänomenal, gutes Heu, mäht extra spät, wegen der Kitze und der Bienen und hatte schon einiges an Materialien, um den alten Winter-Anbindestall in einen Laufstall mit Winterauslauf umzubauen. Er möchte am liebsten kein Tier mehr in eine ungewisse Zukunft verkaufen.
      Nach reichlichem Nachdenken, haben wir uns entschlossen, mit ihm zusammen zu arbeiten und ihn dabei zu unterstützen, aus seinem Nutzhof einen Schutzhof zu machen. Wir wollen in den nächsten Tagen noch weitere Details besprechen, haben aber erstmal gesagt, dass wir versuchen wollen, zumindest erstmal beim Umbau behilflich zu sein und drei seiner Rinder abzusichern. Das wären Rosarot, ihr Sohn Rudi und ihre Tochter Roswitha.
      Wir hoffen helfen zu können, starten mit einer Sammelaktion in unserer Auktionsgruppe ( https://www.facebook.com/groups/121244734976158/ )und halten Euch auf dem Laufenden...      

      in Andere Tiere

    • Kopf schütteln, Kopf schief, Ohr hängen lassen bei Stress?

      Habt Ihr das schonmal erlebt, dass ein Hund bei intensivem Stress den Kopf schüttelt und ein Ohr hängen läßt, als hätte er im Ohr ein Problem, wie zB. Granne oder eine Entzündung oder Ähnliches? Nicky hatte das früher immer mal wieder gezeigt, zuletzt einmal anfangs Herbst. Tierarzt konnte keinerlei Ursachen feststellen und ich habe den Eindruck, dass das ausschließlich dann vorkam, wenn er eine Situation durchlebte, die ihn extrem gestresst hatte. Oft wochenlang gar nicht, also immer nur sporadisch - jedoch immer dieselben Symptome. Kopfschütteln, als hätte er was reinbekommen und dann minutenlangKopf schief und  immer dasselbe Ohr hängend. Mechanische Einwirkung von außen kann ich mit ziemlicher Sicherheit ausschließen. Nun überlege ich, obs evtl. mit der Durchblutung im Innenohr zusammenhängen könnte....kurzzeitig Tinnitus oder Ähnliches, bei höchster Erregung? Natürlich wird der TA dazu befragt. Hatte das eigentlich schon vergessen, aber ein Gespräch mit anderem Hundehalter erinnerte mich daran und ich dachte, ich frag hier mal nach, obs ähnliche Beobachtungen gibt.      

      in Gesundheit

    • Pocken, Pöckchen auf dem Kopf

      Hallöchchen   Schonmal vorab, wir haben morgen einen Termin beim TA.   Also, mich plagt so ein Problemchen mit meinem Bowser. Seit dem Wochenende hat er vermehrt pöckchen auf dem Kopf. (Nur auf dem Kopf) fühlen sich für mich an wie Mückenstiche. Es juckt ihn nicht, es tut ihm augenscheinlich auch nicht weh, aber sie sind halt da, was mich mehr stört als ihn.... es sind welche weg gegangen, es sind aber auch wieder neue dazu gekommen. Ich habe Sonntag sofort die neuen Leckerchen weg gelassen. Weil ich dachte, vllt reagiert er ja da drauf. Aber es ist eher schlimmer geworden als besser.... wie gesagt, morgen Abend um 19 Uhr haben wir den Termin, der Doc wird mir auch mehr sagen können, aber ich wollte einfach mal hören, ob hier jmd auch schonmal so ein Problem hatte. (ein besseres Bild bekomm ich nicht hin) Liebe Grüße Yvonne   

      in Hundekrankheiten

    • Felltypen und der Sommer

      Tara.... Hier kann geschoren und gebürstet werden!

      in Gesundheit


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.