Zum Inhalt springen
Registrieren

Sommer ist was in Deinem Kopf passiert.....


Gast

Empfohlene Beiträge

Heiraten in der Sonne kann ja jeder! [sMILIE][/sMILIE]

Ausserdem sind Jurten viel netter wenns regnet.

Wem fallen noch Vorteile ein ?

Ich bin fürs schönreden noch ganz offen :klatsch:

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
Ich0815

Bei bedecktem Himmel lässt sich viel besser fotografieren!

Link zu diesem Kommentar
Kekschen

Es gibt nichts schöneres als leiser Regen der auf das Dach trommelt ;)

Für mich sind Vorteile, wenn man im Herbst/ Winter heiratet: Bessere Locationwahl, schönere Kleider (wer will den bei 35 Grad mit Reifrock Tüll und schwerem Kleid rumlaufen ;)) günstiger, weniger Leute sind bereits verplant und sehr schöne Natur (herbstlich buntes laub, Schnee etc.)

Über was machst du dir denn Gedanken :)

Link zu diesem Kommentar

Gibt es was romantischeres als bei Regen und Gewitter vorm Kamin zu sitzen?

Link zu diesem Kommentar

Wir heiraten morgen ! ist nichts mit buntem Laub :) .

Hoffentlich werden die Bilder von der Umgebung gemacht,nicht von mir.

Einen Vorteil hatb es aber noch,der NA im KH hat mir verboten mit der Platzwundennarbe in die Sonne zu gehen -das krieg ich morgen hin :D :D

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
Milkey

bei Regen muss frau sich keine Sorgen ums Make Up machen, verläuft eh alles :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wir heiraten morgen ! ist nichts mit buntem Laub :) .

Hoffentlich werden die Bilder von der Umgebung gemacht,nicht von mir.

Einen Vorteil hatb es aber noch,der NA im KH hat mir verboten mit der Platzwundennarbe in die Sonne zu gehen -das krieg ich morgen hin :D :D

lg Bj

Wunder gibt es immer wieder......wir haben im Februar genau zwischen zwei totalen Regen, Sturm Kältetagen geheiratet. Wir hatten 15°, kein Regen, tolles Licht.......

Ich drück die Daumen für ein Wunder :)

Link zu diesem Kommentar

Ich versuche mal, euch ein Paket mit Sonnenstrahlen zu schicken und hoffe, dass sie noch rechtzeitig ankommen! *zurPostrenn*

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Und du kannst dir das Geld für den Frisör sparen :D

Wünsch dir alles Gute :)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Wir haben Mitte Juni geheiratet, das Wetter war echt kalt für Juni, so ähnlich wie jetzt ebenso bedeckter Himmel, nur kein Regen!!! ;)

Die Sonne war dennoch bei uns, in unseren Herzen! :D Es war dennoch ein super Tag!!! :D

Ich schicke dir ein wenig :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun !!! :D

Glaub mir, es wird denoch ein traumhafter, unvergesslicher Tag für euch werden!!! :kuss:

Ich wünsche euch alles alles Gute!!! :D

Und nimm ihn dennoch!!! :D:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...