Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013


gast

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Boah ich liebe Himbeeren, bewahrt mir bloß ein Stück auf! :D

Kannst Du vergessen, bei dem Kuchen vergesse ich meine gute Kinderstube.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    982

  • Tröte

    76

  • Wolfsblutjule

    70

  • Faberi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fiona01

Gut, dann streiche ich dir hier ein Frühstücksbrötchen, wenn du vorbei kommst. :kaffee::zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar

Himbeerkuchen für alle - also ca. 30! :klatsch:

Und die Donauwelle von Jenny ist auch sooooooooooooooooooooo lecker! Und nu? Ob sie auch 30 Donauwellenbleche im Zug transportieren kann? Gibt es bei Personenzügen auch GEpäckwagen? :think:

Link zu diesem Kommentar

Ute, komm doch nicht auf so tooooofe Ideen!

Ich habe garnicht so viele Bleche, wo soll ich die denn hernehmen??

Nenene!

Ich sehs schon vor mir. Der Kontrollmensch von der Bahn will ein Extraticket wegen den ganzen Kuchen sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auja, bitte, bitte, den Kuchen noch mal, der war echt super, super lecker. Vielleicht einen mit Erdbeeren und einen mit Himbeeren, das wär ja klasse.

Oder bin ich jetzt zu unverschämt? zitieren

Ich meine, wenn ich mich recht erinnere, dass ich letztes Jahr schon beide Varianten dabei hatte!!!! hihi. Hab dieses Jahr auch mit Käsekuchen angefangen, weiß gar nicht wieso ich mich da so lange nicht dran getraut habe, auch sehr lecker... hihi :yes:

Edit: ich hab ja nen Kombi. Wenn ich den Hund zu Hause lasse, hab ich auch noch im Kofferraum platz.... grübel...

shuss.gif sagt ihm von der Überlegung mal nix...

Link zu diesem Kommentar

Dann melde ich mich mal für ein Stück Erdbeerkuchen - und wenn der so toll schmeckt, wie das alle hier sagen, hätte ich so gerne das Rezept. *liebguck*

Link zu diesem Kommentar

Edit: ich hab ja nen Kombi. Wenn ich den Hund zu Hause lasse, hab ich auch noch im Kofferraum platz.... grübel...

shuss.gif sagt ihm von der Überlegung mal nix...

Ach mache ein Anhänger ran dann hast du genug platz für alle Kuchenvarianten udn den Hund

also das ist echt nicht zu viel verlangt =)

Link zu diesem Kommentar

Hab aber keine Anhängerkupplung....

versch.gif

Aber hab noch den Dachträger ;-)

Mir fällt schon was ein ;-)

00001596.gif

Link zu diesem Kommentar

Heißt das, dass du kommst???? Dann musst du aber noch bei "ich komme" klicken und das "vielleicht" löschen!!!

Link zu diesem Kommentar

Wenn wir dürfen, würden der Spunzel und ich vielleicht auch gerne kommen :) Ich habe zu der Zeit Urlaub und Burbach ist nur eine dreiviertel Stunde von meinem Wohnort entfernt :klatsch: Da bräuchte ich noch nicht mal ein Zimmer. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...