Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013


gast

Empfohlene Beiträge

Lilli

jap!...wie Duuu den Josef kennst :respekt::think:

...abber wahrscheinlich kein Bild vom grimmigen Josef ... den seht Ihr ja dann beim Forumstreffen...ihm das *Lillischämen* in`s Gesicht geschrieben :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    982

  • Tröte

    76

  • Wolfsblutjule

    70

  • Faberi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kromi

Oh ich habe nur Ärger mit der FEWO für das Treffen. Nun habe ich die Wohnung gebucht und nun stellt sich raus das es nicht die FEWO ist die man auf den Bildern sieht sondern eine ganz andere, abgewohntere.

Oh ich könnte platzen und dafür dann noch knapp 30 Kilometer vom Hundezentrum Siegerland entfernt. Man wird einfach immer übers Ohr gehauen, oder zumindestens versucht.

Nun habe ich die Wohnung stoniert und hoffe das es da nicht noch ärger gibt.

Habe eine neue Wohnung gefunden nur 10 Kilometer entfernt und warte nun auf Antwort :)

Ich hoffe nur das es noch klappt und ich von FR-So kommen kann, wenn gar nichts mehr geht - muss ich halt Samstag anreisen und dann auch wieder nach Hause fahren.

Ärgere mich über die Unanehmlichkeiten und über mich selbst, das ich darauf nicht sofort gekommen bin, als die am Telefon immer von der Wohung redeten, obwohl ich immer dieses tolle Haus sah :wall::wall::wall:

Bin mal gespannt was das für ein Ende nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Kromi

Nun fahre ich gleich noch ins Städtchen die 20 Euro für das Treffen zu überweisen und dann kann nichts mehr schief gehen - hoffe ich :)

Wir sehen uns ;)

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

Hilfe....ich bin nicht auf aktuellen stand , ich habe endlich mit meinen Chef klären können

das heißt ich will gerne auch zum Treffen kommen, wer kann mir helfen

ich möchte gerne eine Fahrgemeinschaft bilden.....und ich bräuchte einen günstige Unterkunft, ich möchte auch gerne Helfer sein und würde schon am Freitag kommen wollen.......

wer hilft klein naseweiß Shion die mal wieder zu lange off war durch arbeit....

Link zu diesem Kommentar

Tachchen, Shion! :winken:

Die Themen, die Burbach betreffen, sind alle oben festgetackert, da gibt es auch eins, wo man evtl. ne Fahrgemeinschaft finden kann!

Hier im Eingangsbeitrag sind ein paar Links zu Unterkünften außerhalb! Ansonsten die Umgebung abscannen, was so im Einzugsbereich liegt, das man bereit ist, abends noch zu fahren!

Apropos:

Wer wollte sich eigentlich um das Thema

Fleisch/Würstchen fürs Grillen kümmern?

Wird auch langsam Zeit!

Link zu diesem Kommentar

Hier das war ich! *streck*

Wie langsam Zeit? Das Thema von letztem Jahr mit Wurst/Fleisch wurde erst im Anfang August begonnen wenn ich das richtig weiß. :think:

Aber wenn Frau Ute sagt das es langsam Zeit wird dann setz ich mich mal mit dem Herrn Sebi in Verbindung und starte das Thema die Tage. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...