Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013


gast

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

grins ist mein Geld auch angekommen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    982

  • Tröte

    76

  • Wolfsblutjule

    70

  • Faberi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Falls kein Kaffee da sein sollte...

ich trinke eh lieber Tee :so

Ist mein Geld auch da, Kendra? *nerv* :D

Bestimmt... gell?!

Und Kendra...

sei ma nich so frech zu älteren Leuten hier... sonst kriegst du von mir nix ab... schön lieb sein, ja?! :D

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Jop Monika

Ich kann nur am Freitag mit Dir ein Wässerchen trinken :(

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Ja, Axel. Aber von Deiner Tochter habe ich noch so gar nix gehört. Ist alles OK?

Link zu diesem Kommentar

Meinen Kaffee oder Tee kann jemand abhaben - ich trinke keins von beiden. Wasser ist aber sicher auch da, oder? *hoff* Sonst geh ich an irgendeine Wasserleitung.

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Katja sponsort 4 Kästen, falls sie denn eine Überweisung machen kann.

Ihr freundlicher Bankberater hilft ihr bestimmt beim Schein ausfüllen, wenn sie es mal wieder nicht hinbekommt. Meine Omi hat auch immer handschriftlich ausfüllen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Na wenn man in Hessen/Baden Würtemberg/whatever noch handschriftlich arbeitet, wird das nie was! :D :D

Vielleicht wird es einfacher für Dich, Kendra, wenn Du aufschreibst, wer noch nicht überwiesen hat! *fiesgrins*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...