Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013


gast

Empfohlene Beiträge

Stümmt, Astrid! Oder Joey frisst ihr die Haare vom Kopp, der grast mal wieder wie eine Kuh! :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    982

  • Tröte

    76

  • Wolfsblutjule

    70

  • Faberi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Im Moment bin ich dunkler als rot. Stand zwar Mahagoni drauf war aber leider nicht mein bekanntes Mahagoni. :D

Ärgern kann ich mich ja immer noch grün - oder war das blau...? Oder schwarz...? :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Meine auch täglich, Ute, ich glaube die brauchen das jetzt bei der Hitze wie wir den Salat. ;)

Hilde aber dunkler stelle ich mir auch schön bei dir vor. :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ehrliche Meinung, Hilde?

Die Farbe finde ich tre chic an dir, also noch besser als muckelig! :)

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank. Vielleicht bleibe ich dabei.

So, jetzt aber genug OT. :D

Link zu diesem Kommentar

Ist doch nicht OT - das Styling ist auch sehr wichtig!

Ich hab noch ne Packung "blond" hier liegen..... :whistle

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ok, dann treffen wir uns für den restlichen Plausch auf ner Wiese in Burbach, falls ich dich finde. ;):D

Edit sagt: Ute dann hau rein! :D

Ich war letzte Woche zum Friseur, dat muss reichen bis Burbach. Die sollen ja wachsen und die schneiden immer nur kürzer. ;):D

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich auch, allerdings bin ich schon sehr nervös. Wie das wohl mit zwei Hunden klappt, all die Menschen die ich noch nicht kenne und die vielen Hunde???

Wie die Unterkunft ist und ob die Fahrt gut verläuft! Auf was lasse ich mich da nur ein. Habe so spontan zugesagt und nun habe ich etwas bammel.

Ging das einigen auch so beim ersten Mal?

Link zu diesem Kommentar

Mir geht das nicht anders - ich glaub ich werde erstmal inkognito vorbeigucken :D

Buca ist nicht dabei und mich wird niemand da erkennen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...