Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013


gast

Empfohlene Beiträge

Ah jetzt ja!

Das Hilde noch vor mir was geschrieben hatte hab ich nicht gesehen.

Wird Zeit fürs Bett. Gute Nacht! :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    982

  • Tröte

    76

  • Wolfsblutjule

    70

  • Faberi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kleinegoere1983

Morgen Abend wird der Wagen getankt und mit dem ganzen Sachen die mit müssen gefüllt.

Ich hab schon zweifel ob Kira überhaupt noch ins Auto passt, bei dem was bei mir so in der Küche rum steht und Jasmin hat ja auch noch Sachen die sie mit nimmt....

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

2/3 Tage noch =)=)

Juchuuuuuuuuhuuuuuuuu!

Dann ist endlich unser Umzug geschafftund wir koennen einen Tag mal richtig faul sein =)

Ach, was freu ich mich auf Hunde und Hundeleute :D

Link zu diesem Kommentar

Haha, ne Schermaschine habe ich im Auto - aber ich bin ja auch noch auf der Suche nach einem Friseur zum Haare hochstecken. Ich war erfolglos mit meiner Suche und muss dann eben Samstag früher fahren.

Wer von Euch, die vorzugsweise schonmal da waren, ist denn relativ zeitig (17:00 Uhr) am Freitag da?

Link zu diesem Kommentar

Wenns klappt wir Kendra.

Wir versuchen um 12 hier weg zu kommen. Dann muss nur noch der Verkehr mitspielen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...