Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    982

  • Tröte

    76

  • Wolfsblutjule

    70

  • Faberi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aalsoooo...danke erst mal dass der Josef Grüne Soße und Kartoffeln bekommt...glaubt mir, wäre echt nicht lustisch wenn Ihr Ihn vergessen würdet.... :o

Also wir fahren morgen Abend in unsere Fewo und treffen Samstag früh im Hundezentrum, ein.... :) obwohl nur Josef und Lilli beim Friseur waren.... :respekt:

Keine Ahnung was ich an Klamotten mitnehme...für das Lilli-Tier nehme ich das Fleecemäntelchen für Abends/Nachts, mit. :D

Josef hat eben seine Tasche gepackt. :respekt:

Fahrt bitte vorsichtig, es gibt so viele Idi.... auf der Straße... :kuss:

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

ich bin auch schon fleisig am packen und zusammen suchen, aber auch noch am waschen und machen....aber die herzen im Ofen sind bestimmt bald fertig und die letzte Waschmaschine auch.....HUndedecken und Handtücher brauchten ne dringende wäsche

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

ich glaube ich muss ohne Hunde kommen.... :Oo

sie sind Opfer meines Kazillas geworden...

Dabei wollten sie doch nur die heute neu eingetroffene Box kennenlernen....

passt man mal einmal nicht auf und lässt sie alleine....

seht selbst, das masakar....nichts für schwache nerven und sanfte gemüter :so

post-27754-1406421353,1_thumb.jpg

post-27754-1406421353,23_thumb.jpg

post-27754-1406421353,38_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Heinimann&ich

Ich habe mir gerade das KOMPLETTE Burchbach-2012-Thema reingezogen.

Nu freue ich mich NOCH mehr auf "alte" und neue Gesichter!

Sollte ich aus welchen Gründen auch immer, irgendwelche Tränen vergießen, seht es mir bitte nach..!

Bis morgen, ihr Lieben!

Schlaft schön... :winken:

Link zu diesem Kommentar

Soda, ich habe inzwischen knapp 40 Kauzeugs Säckchen fertig gestellt.

Für die Besucher gibt es:

Rinderkopfhaut

Rinderohren

weiße Schweinenasen

Ochsenziemerstücke mit 25 cm

Lachsrouladen (Rinderhaut gerollt mit Lachshaut)

Kaninchenohren

gepresste Kauchknochen und

getrocknetes und gepresstes Lammfleisch

Ich denke das passt!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ach, und ich dachte, wir bekommen Eier mit Dingens und den anderen Abend grillen wir.

Jetzt bin ich verwirrt... ;)

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Heute geht es für die meisten los und morgen für den Rest =)=)=)

Boar Stefan du bist ja irre, das hört sich ja klasse an, ich glaub ich verzichte aufs Grillen :D:D:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Sodele, mein Chef konnte mein gehibbel nicht mehr aushalten und hat mir nen halben Tag Urlaub genehmigt. Also fahre ich jetzt gleich zur Arbeit und um 12 wieder da weg :D

Dann kann ich ganz entspannt die Donauwelle fertig machen (ich hoffe der Boden ist was geworden) und dann pack ich das Barneykind ein und schon kann es los gehen. Ich freu mich schon so auf dieses Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...