Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013


gast

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

Noch 5 Stunden dann geht es auch hier los, gleich eine sehr große Runde mit Kira drehen hier noch mal durchsaugen und wischen, Bett neu beziehen und dann müsste es ja schon fast so weit sein.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    982

  • Tröte

    76

  • Wolfsblutjule

    70

  • Faberi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Genau. Noch schnell Hund lüften, zum Friseur, tanken, Auto einladen und ab dafür. ;)

Link zu diesem Kommentar

Mein armer Hund ist völlig durch den Wind. Die weiß gar nicht was los ist.

Schade, das du nicht dabei bist Karsten. Ich trink auch ein Bierchen für dich mit.

Angela, wir haben es noch etwas weiter, darum bitte hier auch ne freie Autobahn :)

Link zu diesem Kommentar
Challenger

Gerade aus einem anderen Forum gefischt: Hier soll man nach Aussage eines Fernfahrers recht aktuelle Verkehrsinformationen bekommen. Vielleicht hilft es ja. (Soll bitte nicht als Werbung verstanden werden - ich habe keinen Vorteil vom Verlinken!)

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auf teilnehmen geklickt und keine mail erhalten. Habs dann vor kurzem nochmal vrrsucht unddann auch eine eerhalten. Hab jetzt aber noch keinee Bankdaten bekommen? Und bis morgen ist das geld sicher ni ht da? Was soll ich jetzt machen :(

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Bald gehts los =)

Wünsche Euch allen eine gute und angenehme Fahrt!

Sitz jetzt im Büro und halte hier noch 2 Stunden die Stellung, dann gehts los!

Ich freu mich so! =)

Link zu diesem Kommentar

Ich sitze noch immer zu Hause fest. Muss jetzt dann schnell in die Werkstatt meinen Reifen reparieren und dann noch einen Umweg von ca. 1 Stunde machen, weil meine Hundeübergabe heute Nacht nicht geklappt hat.

...aber was solls. Komm ich eben erst gegen 18 Uhr....

Link zu diesem Kommentar
the solitaire

Kamera ist aufgeladen, Speicherkarten leergemacht, Holly frisiert und eingepackt.

Muss heute wohl nur noch ein paar Kartons zur neuen Wohnung fahren und den Camaro für den Winter unterbringen.

Morgen sind wir dann auch da. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...