Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013


gast

Empfohlene Beiträge

Olga & Percy

wir fahren auch schon los, müssen ins Hotel eh wir zum Gelände kommen!

Ich freue mich!

Fahrt vorsichtig und kommt heile an!

LG Olga

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    982

  • Tröte

    76

  • Wolfsblutjule

    70

  • Faberi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Max2013

Ich nehme mir zur Verstärkung meinen Mann mit und natürlich mein Mäxchen :)

Unser Kaff schümpft sich Dachsenhausen ... ca. 20km von Koblenz und 14km von Bad Ems ... also der Anfang vom Taunus

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ich habe zur Verstärkung nur meine Jule, einer muss ja Geld verdienen, wenn ich schon unterwegs bin und meinen Spaß habe!!! :D

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

soooo bei mir geht es auch in ca 1 1/2 stunden los.....bin noch am packen und rudern, wie üblich, Katze hat Hunde wieder ausgespuckt, sind ihr wohl auf den Magen geschlagen.....und dann gehts auf große weite weite Fahrt mit Pausen werden wir sicher an die 8-9 stunden unterwegs sein

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Na, wenigstens geht's deinen Hunden wieder gut!!! So eine "kleine" Katze frisst 2 Hunde! Tztztztztz ... :D

Dann wünsche ich dir auch eine gute Fahrt und wir sehen uns MORGEN!!! :D 8 bis 9 Stunden, auch sehr lange! :kaffee::D

Fahrt vorsichtig!!!

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

noch gut ne Stunde dann geht es hier auch endlich los...

die letzten Jahre war ich um diese Uhrzeit schon in Siegen Mittagessen, lach

Aber Egal denke zu um 18 /19 Uhr sind wir da, müssen Jasmin noch im Hotel unterbringen eh wir zum Platz fahren

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ute kam die SMS erst bei dir an?

Kein Plan ob die Handynummer die ich hab noch Aktuell ist...

Mach hier nun auch mal aus, noch eben Abwaschen und Fenster zu dann ist ja schon fast 13 Uhr...

Bis später kommt gut durch, ohne Stau / Unfall ...

Link zu diesem Kommentar

supi :) ich brings bar mit. Momentan weiß ich noicht wo mein Kopf steht :D viellleicht fndet ihn ja morgen jemand. Bin leicht überfordert :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...