Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013


gast

Empfohlene Beiträge

mini-Ares

jo gundi und ich fahren zusammen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    982

  • Tröte

    76

  • Wolfsblutjule

    70

  • Faberi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

minimaxi

Bei uns ist auch schon alles startbereit.

Kuchen fertig, Salat fast fertig.

Morgen starten wir zu Euch. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Unser Haus riecht auch nach lecker Kuchen und der Salat zieht durch bis morgen! :D

Alles steht parat und morgen Früh geht's los! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ihr Lieben!

Ich wünsche euch ganz viel Spass in Burbach, denkt an die Daheimgebliebenen, trinkt ein Wein für mich mit und eßt lecker Kartoffeln mit grüner Soße!

Und ich erwarte mindestens 5000 Fotos :D;)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Naja, 5000 Fotos?!? Ist das nicht ein wenig viel verlangt??? :D

Die grüne Soße und den Wein muss ich auch den anderen überlassen!!! Leider!!! :(;)

Link zu diesem Kommentar

5000 fotos weiss ich nicht. Wir haben nur 16 gb an Speicherkarten dabei.

Löcher im Koffer für Hollys Nase wurden bestellt

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Dann ist gut, danke euch Beiden! :D Möchte doch Holly gerne morgen noch kennen lernen!!! :D

Ich habe nur 1 GB! :kaffee::D Plus Handy, da habe ich auch ein paar mehr drauf! :D

Link zu diesem Kommentar

Viel Spass Euch allen, das wird sicher ein tolles Wochenende!! Lasst uns aus der Ferne teilhaben :)

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

sooo stehen an der unterkunft jetzt wird der schlüssel geholt und dann kann das gelände angepeilt werden in 5 km entfernung

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...