Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013


gast

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Wie Holly auch? Jule war auch "Opfer", von kleinen Würstchen! Die würde dafür über Tische und Bänke gehen! *räusper* :Oo:kaffee:

Aber es war echt schön, mal die Hunde den einzelnen Gesichtern real zuzuordnen. :D Und natürlich mal die Hunde real kennen lernen zu können. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    982

  • Tröte

    76

  • Wolfsblutjule

    70

  • Faberi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin seit einer guten halben Stunde auch wieder zu Hause. Die Fahrt war bääähhh, aber wir sind da. Jule ist platt wie ne Flunder und ich muss jetzt erst mal die - leider - wenigen Bilder hochladen, die ich gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...