Amira67 3. Juni 2013 Originalbeitragbin ich dann lebensmüde?????? Nö, denke ich mal nicht Aber in Gegensatz zu Amira, ist Nelly ein Lämmchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 3. Juni 2013 OriginalbeitragIch verleihe Nelly grundsätzlich, lieb ist sie, erzogen naja ..... Also ehrlich, Katja, jetzt mach mal die Nelly nicht so runter. Sie hört sogar, wenn sie gar nicht gemeint ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 3. Juni 2013 OriginalbeitragSie hört sogar, wenn sie gar nicht gemeint ist. Stimmt, dann am besten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MaramitJule 3. Juni 2013 So, nun weiss ich auch Bescheid, ich komme mit Jule. Die kann ich Chrissies Mann nicht antun, also kommt sie mit. Wehe, der wird beigebracht, dass man auch AUF den Tisch kann, das hat das Aas naemlich bisher noch nicht raus., Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MaramitJule 3. Juni 2013 Und ich binde niemanden einen Schaeferhund ans Bein.. Nur wenn Chrissie mal wieder vergisst, ihre Koerpersprache einzusetzen und die Hunde sie mal wieder nicht ernst nehmen. Dann sage ich, stell Dir einen Haufen Kot auf dem Kopf vor. Das Bild hilft scheinbar sehr gut... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 3. Juni 2013 OriginalbeitragUnd ich binde niemanden einen Schaeferhund ans Bein.. Nelly am Bein, wir können das gerne machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag