Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013

Empfohlene Beiträge

Uä geh mir weg mit Reisschleim! Ich hab seit Donnerstag Abend nichts anderes bekommen als Suppen und seit gestern Hafer/Reisschleim.... *würg*

Aber ich hoffe auch sehr, dass ich kommen kann. Das liegt jetzt an Jule. Ich esse zur Not in Burbach auch durchgedrehte Sachen. *ZaubermixstabaufdieListeschreib*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renateeeee =)

ich freu mich riesig dich hier zu Lesen :kuss:

Mach ganz langsam bitte und schon dich und Jule.

Meine Maus hat letzte Nacht auch gekotzt, aber ich muss eh noch mit ihr zum Tierarzt heute Nachmittag. Mal sehen was der sagt ... ist ja nun der Dritte.

Außerdem muss ich mir echt überlegen, ob ich wirklich komme ... ich war beim Friseur :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muck, da wir Dich ja nicht vor dem Friseurbesuch gesehen haben spielt es doch keine Rolle :D

Wozu gibt es Haargummis, Cappis und Sonnenbrillen!! :so

Edith: gute Besserung für Pepples, die vermutlich nur gekotzt hat,weil ihr Frauchen etwas nervös ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute für Pepples...

Wegen meiner kannst Du auch mit Glatze kommen, Muck! Ich habe keinen Vergleich :D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Cappis ...

Hab ich schon von Jessy bekommen.

Edith: gute Besserung für Pepples, die vermutlich nur gekotzt hat,weil ihr Frauchen etwas nervös ist ;)

Ich bin die Ruhe selbst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann möchte ich dich bitte nie erleben, wenn du nervös bist :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin die Ruhe selbst.

...dann sind wir ja schon zwei!! :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Dann möchte ich dich bitte nie erleben, wenn du nervös bist :whistle

:??? WO bin ich denn NERVÖS?? :so

Ich bin völlig ruhig a035.gif

Ich seh schon Marisa, wir verstehen uns :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:party: passt schon ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Muck, ich bin auch sehr froh, dass ich wieder hier sein kann. Das kannst du mir glauben. Mit Jule gehe ich morgen vorsichtshalber zum TA. Der gibt hoffentlich grünes Licht. Dann hält mich nichts zu Hause.

Das mit dem langsam machen ist so eine Sache, wenn man zu Mann und Hund nach Hause kommt. :Oo Der Kühlschrank ist leer, der Wäschekeller voll, der Mann dreht am Rad und Jule hat mich heute Morgen zur Begrüßung fast aufgefressen. Aber ich krieg das schon hin. So schnell kriegt mich keiner kaputt - selbst ich nicht. :D

Beim Frisör war ich auch. Der hat dieses Mal ziemlich radikal geschnitten. Aber ich komme trotzdem (hoffentlich)! :D Also nur Mut, du bist nicht allein.

Pebbles wünsche ich ganz gute Besserung! Die Süße möchte ich doch auch unbedingt kennen lernen! Genau so wie dich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...