gast 21. August 2013 Autor Teilen 21. August 2013 .o Oh, shit, Sylke hat es doch gesehen! :o Also muss ich schnell den Knopf für die Abmeldung raussuchen! So schlimm wird es nicht werden. Du kannst ja als Entschädigung, Deine koffeinfreie Sprite mit mir teilen Link zu diesem Kommentar
gast 21. August 2013 Autor Teilen 21. August 2013 Puh, danke, Sylke, wenn ich so aus der Nummer rauskomme, bin ich wieder glücklich! :D Und die coffeinfreie Sprite muss ich dann morgen noch kaufen! Link zu diesem Kommentar
gast 21. August 2013 Autor Teilen 21. August 2013 Ute aber bitte nicht wegen mir...... das war nur ein Scherz(chen) Link zu diesem Kommentar
gast 21. August 2013 Autor Teilen 21. August 2013 OriginalbeitragVon mir auch! :D Mein Gott, da nehme ich Dich einmal ernst............ :megagrins :megagrins Link zu diesem Kommentar
gast 21. August 2013 Autor Teilen 21. August 2013 :p Wobei mir immer noch niemand eine Erklärung für das coffeinfrei bei Sprite geben konnte! Ist genauso, als wenn man auf Zigaretten "lactosefrei" schreibt! :D Link zu diesem Kommentar
gast 21. August 2013 Autor Teilen 21. August 2013 Jaaaaaaaa Aber witzig ist es ja schon ... Link zu diesem Kommentar
gast 21. August 2013 Autor Teilen 21. August 2013 OriginalbeitragUnd Katja, die Knalltüte kriegt als erstes einen Schlag in den Nacken, wenn ich sie sehe! Autsch - menno.... Link zu diesem Kommentar
BeSt 21. August 2013 Teilen 21. August 2013 Verdammt...gestern um 3 Uhr morgens von der Vorstandssitzung am Hundeplatz nach Hause gefahren, dabei eingeschlafen und *wumps* den linken Vorderreifen ruiniert.....jetzt kann ich den Schei* noch reparieren lassen bevors zum Fori-Treffen geht! ....es sollte mir Sorgen machen, dass mir das immer passiert wenn ich irgendwo hinfahren will........ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge