gast 21. August 2013 Zweitschlüssel? Du willst Deinen ja wohl nicht schon wieder "verlegen"? Gib ihn am Besten gleich Nicki! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. August 2013 Gute Fahrt, Sylke und grüß Silvi shon mal! Bis Freitag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. August 2013 Sylke komm gut an, ich freue mich auf dich! (wenn ich kommen kann) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SEBI_GM 21. August 2013 Ute, von "wollen" kann ja keine Rede sein aber isch bin ja nunmal ein Mann... Aaaaber du hast ja Recht, Nicki ist diesmal dabei, dann kann ja nichts schief gehen Bloß benehmen muss ich mich dann ja auch und vor allem mit Batmann geht garnichts Wieso ist Sandra eigentlich auf die Absage Liste gerutscht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SEBI_GM 21. August 2013 Oh nein, dann wollen wir mal hoffen das das wieder ins Lot kommt!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 21. August 2013 Wünsche euch allen ein richtig tolles Wochenende! Gutes Wetter, viele nette Leute, interessante Gespräche, gutes Essen und und und...........................! Bringt viele Fotos mit! LG Elke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. August 2013 Klar gibt es Fotos Habe zwar keine gute Kamera aber habe 3 Speicherkarten dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag