Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013


gast

Empfohlene Beiträge

Challenger
Originalbeitrag

Ich bin mit Sicherheit auch seeehr pünktlich dort, da ich am Freitag nur noch 200km fahren muss.

Ich werde mich und mein Haus halt irgendwo am Straßenrand parken und auf Einlass warten :D

Wenn da nichts umgebaut wurde, kannst Du bis vor das Tor fahren und dort parken. Einmal rückwärts das mobile Haus in eine Lücke rein manövrieren sollte schon gehen. Platz war da iirc genug.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    982

  • Tröte

    76

  • Wolfsblutjule

    70

  • Faberi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kleinegoere1983

Soooooooooooo Sachen stehen nun Vollständig gepackt in der Küche und warten dadrauf das wir heut abend Jasmins Auto beladen.

Link zu diesem Kommentar

Neee, das war auf Sebis Frage nach Sandra/Saro gemünzt! ;)

Puh *SchweissvonderStirnwisch* Na das wäre ja wiklich doof gewesen.

BURBACH WIR KOMMEN!!! =)

Link zu diesem Kommentar

Es wäre toll, wenn die die früh da sind, schon mindestens 6 /12 Tische + Bänke au dem Hauptplatz aufstellen könnten.

Dann muss ich Euch nicht wieder scheuchen, wenn ich ankomme. :zunge::zunge:

Noch etwas in eigener Sache:

Ich habe lange hin und her überlegt ob ich Nelly dieses Jahr mitnehme, weil sie nun wirklich alt + gebrechlich ist. Da aber Nelly noch nie Stress hatte mit solchen Veranstaltungen, habe ich mich entschieden dieses WE mit ihr gemeinsam zu verbringen.

Nelly war sehr krank und in ihrem Alter regeneriert man sich leider nur sehr langsam und im Grunde wird man auch nicht mehr wie vorher. Die die Nelly vom letzten Jahr kennen, werden wahrscheinlich "schockiert" sein.

Zwei Dinge sind mir wichtig:

1. Ich werde Nelly nicht wie früher unbeaufsichtigt rumlaufen lassen und sehr aufpassen, das kein Hund in sie reinläuft. Wenn also einer Eurer Hunde mit der "falschen" Energie in ihre Nähe kommt, werde ich diese mit aller meiner Macht vertreiben. Also nicht wundern. ;)

2. Mitleid für Alter + Gebrechlichkeit ist absolut nicht nötig, denn auch diese Phase gehört zum Leben und wir versuchen uns die Zeit die uns noch bleibt so schön wie möglich zu machen.

Es wird wohl dieses Jahr das erste Treffen sein, bei dem ich immer weiß wo mein Hund ist. ;)

Link zu diesem Kommentar

Muck ich freue mich auch.

Katja du machst das richtig! Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich noch die Gelegenheit haben werde, Nelly kennen zu lernen. Ich mag alte Leute. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...