Schwarzertee 22. August 2013 Hallo zusammen, Ich Brauch mal noch ein bisschen Hilfe. Ich konnte leider wegen Urlaub und Schulanfang in letzter Zeit wenig mitlesen. Gibt es noch was was ich unbedingt mitnehmen muss ( außer mich und Jala Und meinem Beitrag zum Essen? ) Ich freu mich Euch zu treffen ( obwohl ic mich gerade noch recht planlos fühle ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faberi 22. August 2013 Ich mag alte Leute. Dann bist du wohl die Einzige, die Katja mögen wird. Bösartige alte Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 22. August 2013 Mit alten Leuten meinte ich eigentlich eher Nelly. Aber so ganz bösartig kann Katja gar nicht sein. Sonst würdet ihr doch nicht alle immer wieder zum Treffen kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faberi 22. August 2013 Ja, das Outfit passt. Die Dame auf dem Bild ist noch ein bissl jung, aber Outfit passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 22. August 2013 Ich hab gerade hin und her überlegt, ob ich meine Kamera einpacken soll ... danke Katja, jetzt hast du mich überzeugt ... die MUSS mit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 22. August 2013 Ist noch aus meiner aktiven Zeit, Du Blöthe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AngelOfMystic 22. August 2013 Das ist jetzt bestimmt ne doofe Frage Aber wie funktioniert denn das mit dem Trinken? Bringt man das selbst mit oder habt ihr was da und stellt ne Kasse auf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag