Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013

Empfohlene Beiträge

Mara und ich würden auch gerne kommen, aber da ist ja immer das Problem mit den Schlafmöglichkeiten und Rolli ... mal gucken ob wir das irgendwie gebacken bekommen.

Ach ja helfen würden wir natürlich immer gerne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin natürlich auch wieder mit dabei aber diesmal, das erste mal mit Hund :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind auch wieder mit dabei, freu

Iris das ist schade das es bei euch wieder nix wird, hätte euch gern mal wieder gesehen, echt schade.

Überleg dieses Jahr mal wieder durch zu fahren, Ohne zwischen Stop bei meiner Tante in Köln mal gucken was sich so ergibt, könnte dann noch jemanden mit nehmen, aber Spruchreif ist das noch nicht.

Nur das ich von Freitag bis Sonntag da bin steht fest, lächel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kommen auch!

Andrea Du meintest Hündchen, hättest Dir auch nicht träumen lassen das Du Dich noch mal auf einen Jungspund einläßt. :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte sehr gerne dabei sein (jah ich lebe noch :D ) aber ich habe vorsichtshalber erstmal unsicher angeklickt weil ich JETZT noch nicht weiß wie der plan ist, jedoch möchte ich wenn alles klappt meine unterstützung anbieten und tatkräftig helfen, ich liebe es helfen zu können und zu hand gehen zu dürfen, dafür möchte ich auch fragen ob es möglich ist das ich ein schlafplatz bekomme (zwecks nicht vorhandener finanzen) natürlich wenn nötig auch gegen ein kleines endgeld aber hotelzimmer sind einfach nicht drin bei mir >.< *schäm* ausserdem möchte ich eine Fahrgemeinschaft von Berlin (nordost) anbieten was nicht heißt da Mitfahrer von hier stammen müssen, ich bin bereit gerne durch berlin zu fahren oder aber auch auf den weg nach Burbach einzusammeln. Ich fahre nen Opelkombi und mindesten 1-2 Hunde (auch mit Box) lassen sich sicher im Auto unterbringen natürlich mit entsprechenden Frauchchen oder Herrchen dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht ""schäm" ich glaub das geht hier einigen so :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, hier muss sich keiner schämen..und von Berlin aus, ist´s ja auch nicht gerade nen Katzensprung ;)

Also ich liebäugel echt mit der Anmeldung ...ist ja noch wat Zeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Frage: die letzten Male wurden doch Mitfahrgelegenheiten angeboten... ich würde so gerne kommen, wohne bei Regensburg. Vielleicht findet sich jemand, der mich aufklauben könnte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal, hier ist das Mitfahrthema von letztem Jahr http://www.polar-chat.de/topic_85407.html

Mach doch eins für dieses Jahr auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich setze mich mal auf unsicher, hoffe aber, dass ich es geregelt bekomme, zu kommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundefreunde gesucht!

Kennt ihr Apps um neue Hundefreunde zu findne, also Quasi so eine art Facebook für Hundebesitzer?   Ich bin offen für eure Vorschläge?

in User hilft User

• Hallo an die Hundefreunde hier!

Hi,   mein Name ist Olivia, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe (noch) keinen Hund, aus diversen Gründen. Hundefan bin ich quasi seit meiner Geburt, mein Großvater und andere Verwandte hatten immer Hunde. Bin also mit den tollen Vierbeinern aufgewachsen! Meine Ausbildung zur Tierpflegerin - Bereich Tierheim und Tierpension musste ich leider wegen Konflikten mit der Leitung aufgeben. Den ganzen Tag Hunde um mich zu haben fehlt mir sehr... selbst die schwierigeren Hunde! Oder g

in Vorstellung

• Wir suchen auf diesem Weg Hundefreunde (Itzehoe)

wie die überschrieft schon sagt suchen wir auf diesen weg hundefreunde zum spazieren gehen spielen oder auch unterhalten. Mal einwenig zur mir: Ich bin weiblich 27 jahre jung gross (stolze 185) und ja noch was? nun zur meinem kleinen kampfzwerg: Er ist nen Rüde und 3 Monate jung frech und verspielt und neugirig und heisst Sammy. er mag Hündinen wie Rüden bis jetzt ist aber zum teil auch noch sehr zurückhaltent und unsicher gegenüber anderen Hunden egal ob gross oder klein Natürlich auc

in Spaziergänge & Treffen

• Hundefreunde in und um Schaumburg gesucht :)

Hallo Ich (27) bin ganz neu hier, und bin auf der Suche nach Hundefreunden für meine kleine Beca. Sie ist ein Dackelmix und 2 Jahre alt. Wir kommen aus Schaumburg und suchen Leute mit Hund aus der Umgebung  Vielleicht ergibt sich ja hier etwas.    Liebe Grüße 

in Spaziergänge & Treffen

• Forumstreffen

Guten Abend kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.