gast 3. Juli 2013 Originalbeitrag Ich hoffe nicht das er ihn einen klaps auf den Hinterkopf gibt....hmmmm....nö....keine Gewalt bei Smilies. Nun, dafür gibt es meinen Lieblingssmilie: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kromi 3. Juli 2013 Aha, habe mich noch nicht wirklich für die Smilies interessiert, da ich immer auf schnell Antwort schreibe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kromi 3. Juli 2013 OriginalbeitragAha, habe mich noch nicht wirklich für die Smilies interessiert, da ich immer auf schnell Antwort schreibe Hätte meine Traumunterkunft gefunden aber leider 24 Kilometer entfernt. Nun bin ich hin und her gerissen, soll ich anrufen und buchen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 3. Juli 2013 Hmmm... 24km geht ja eigentlich noch von der Entfernung her... Kannst ja schonmal reservieren und dich dann noch umsehen ob du was anderes findest, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lotte1973 3. Juli 2013 Originalbeitrag OriginalbeitragIch werde kein frei bekommen und musste gerade absagen Ich wünsche euch allen aber ganz viel Spaß Hast du vielleicht schon ein Zimmer gebucht, welches du mir vermachen kannst Leider nicht, ich wäre wieder nach Hause gefahren, ein weiter Weg, aber machbar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 3. Juli 2013 Ich beantrage für mich, Schnippelfrei für das WE Habe mir beim Salat machen eben so in Finger geschnitten das es geklebt werden musste Mind 1 mal die Woche schnipple ich daneben aber normal reicht Pflaster Wo kann ich das Rezept zur Befreiung einreichen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 3. Juli 2013 Mensch Angela, was machst du denn für Sachen, gute Besserung für deinen Finger Aber bis Burbach ist der bestimmt wieder heile. Aber bevor wir noch die Vampire aus ihren Särgen hervorlocken, solltest du wirklich besser dort nicht schälen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 3. Juli 2013 Danke dir Vor allem will ich nicht die ganze Verbandsschachtel mitnehmen kenne mich ja Und nicht das ncoh Vampire kommen nee nee Stimmt die Verletzung ist bis Burbach heil wer weiß was bis dahin noch alles kommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 3. Juli 2013 Nix kommt bis dahin, immer schön positiv denken Pflaster haben wir immer dabei, wir können dich Notfalls auch komplett einpflastern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 3. Juli 2013 auf erste Hilfe beim Treffen habe ich null Lust somit schnippelverbot gibt ja auch andere Dinge zu tun reichte mir beim ersten Burbach treffen, auch wenn alle ganz toll waren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag