Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013

Empfohlene Beiträge

Gute Besserung für deinen Finger und bis zum Treffen ist er wieder heile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Die ersten trinken morgens um 5 nen Kaffee! *zuandreaundastridschiel*

Gerüchte, aaaaaaallleees nur Gerüchte. Außerdem bin ich zu den Teetrinkern umgezogen. :zunge::zunge:

Leider muss ich hier noch auf einen Termin für die Kur meines Mannes warten, deshalb kann ich gar nicht so rumfrotzeln, wie ich das gerne würde, weil ich ja immer noch nicht fest zusagen kann. :Oo;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Astrid das muss einfach klappen

Einfach fest dran glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astrid ich drücke dir die Daumen das es klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke dann mal mit!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhuuuu, ich muss mal schauen was das Zeitmanagement bis dahin sagt..... :think:

Schätze aber wenn, dann nur für Samstag, hab ja nicht sooo weit. Hoffe darauf, dass dann bei der Heimfahrt nicht wieder so viele Wildschweine unterwegs sind. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist das ja schon mein, ich glaub, 6. Forumstreffen und ich komm das erste Mal mit Hund, oweia, ich darf da noch gar nicht drüber nach denken.

Ich hoffe nur, das sich klein Capper auch benimmt, denn perfekt erzogen ist er ja nun noch nicht, ich geb mir zwar Mühe aber er ist ja halt noch sehr jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Jetzt ist das ja schon mein, ich glaub, 6. Forumstreffen und ich komm das erste Mal mit Hund, oweia, ich darf da noch gar nicht drüber nach denken.

Ich hoffe nur, das sich klein Capper auch benimmt, denn perfekt erzogen ist er ja nun noch nicht, ich geb mir zwar Mühe aber er ist ja halt noch sehr jung.

Nun weiß ich gar nicht wie alt klein Capper ist, aber um so jünger um so besser, denn ein Junghund muss / kann noch nicht perfekt erzogen sein und auch beim Althund. Gibt es den perfect erzogenen Hund überhaupt? Für jeden ist ja auch was anderes wichtig in der Erziehung.

Bist du sonst immer ohne Hund zum Treffen? Hätte ich auch gerne gemacht, aber ich hab niemand dem ich meine Hunde anvertrauen würde, mein Mann ist ja auf Firmenausflug. Mit einem Hund wäre das bestimmt einfacher geworden.

Aber auch ich mache mir Gedanken, aber da ich ja eine Fewo habe und wenn ich mich komplett blamiere dann fahr ich dort hin und schäme mich :wall:

Hoffe aber das das nicht passieren wird, aber so habe ich einen Plan B ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein klein Capper ist dann 20 Wochen alt.

Mit meinem Spike konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dort hin fahren, das wäre viel zuviel Stress für ihn gewesen.

Ich hab mir so oft gewünscht, mit ihm dort zu sein und es hat mir immer in der Seele weh getan, ohne Hund dort zu sein.

Wird für mich auf jeden Fall eine große Erfahrung werden.

Und ich denke, wenn ich Capper dieses Mal nicht mitnehme, dann werde ich das nie machen.

Ich hoffe und denke, das er dort von einigen "Althunden" ne ganze Menge mitnehmen kann.

edit: Plan B ist, das ich nach hause fahre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrea, du spinnst wohl???

Du fährst doch nicht wieder heim, ey... also!!! :motz:

Mach dir keinen Kopp... das paßt schon alles :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community