Fiona01 4. Juli 2013 Danke, Angela, Kromi und Renate! Ich machs jetzt so wie Angela sagt, begebe mich ims Omhhhhh, drücke uns die Daumen, gehe nicht über Greten Venn, dat wäre die falsche Richtung und auch nicht über Los, sondern hoffentlich dann in ein paar Wochen mit nach Burbach. Tschakkaaaaaaaa!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joss the Dog 4. Juli 2013 Astrid, auch über Dich würde ich mich soooo sehr freuen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 4. Juli 2013 Weißt du ja noch gar nicht, Silvie. Vielleicht habe ich kleine Menschen mit schwarzen Hunden auf dem Kieker und grille die abends überm Lagerfeuer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 4. Juli 2013 Astrid, du muß kommen :loud Ich koch dir auch nen Tee, morgens um 5.30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 4. Juli 2013 OriginalbeitragHuhuuuu, ich muss mal schauen was das Zeitmanagement bis dahin sagt..... Schätze aber wenn, dann nur für Samstag, hab ja nicht sooo weit. Hoffe darauf, dass dann bei der Heimfahrt nicht wieder so viele Wildschweine unterwegs sind. ;-) DU MUSST KOMMEN !!!!!!!!! Ich freue mich schon seit einem Jahr auf Deinen Kuchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 4. Juli 2013 Andrea und wenn ich zum Langschläfer mutiert bin, hälst du mir den Tee dann auch warm? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 4. Juli 2013 Originalbeitrag gehe nicht über Greten Venn, dat wäre die falsche Richtung Sooooooooooo verkehrt wär das niht! Dann sammel ich Dich da ein und nehm Dich mit! :D (Ich sag jetzt nicht, dass Du dann sowieso fast in der anderen Richtung schon in Burbach wärst :D ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 4. Juli 2013 Aber selbst verständlich, Astrid Ich nehm den Thermobecher von meinem Mann mit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 4. Juli 2013 Ute echt, ist das so? Ich geographische Niete bin! Hauptsache du musst dann nicht von Pontius nach Pilatus ötteln, wenns andersrum ist. Andrea der Thermobecher, dieeeeeeeeee Erfindung der Neuzeit. Aber gerne nehme ich den! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kromi 4. Juli 2013 Was mich interessieren würde sind dort auch noch mehr Kleinhunde bis 38 cm Schulterhöhe???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag